Das Auge trinkt mit... oder so ähnlich

Diskutiere Das Auge trinkt mit... oder so ähnlich im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Das Auge trinkt mit... oder so ähnlich Wieso arme?!? Sie soll nicht schön sein, sonden arbeiten. Also mahlen und zwar frisch. Also nix...

  1. #21 espressionistin, 11.08.2011
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    AW: Das Auge trinkt mit... oder so ähnlich

    Ich kann mich immer des Eindrucks nicht erwehren, dass diese hopperlosen Mühlen ein Grund sind, warum manche Profis uns hier als Freaks belächeln;-).
    Meine Mühle mahlt auch mit Hopper frisch - ohne sieht einfach immer aus wie Bier ohne Schaum :mrgreen:
     
  2. #22 Markenmehrwert, 11.08.2011
    Markenmehrwert

    Markenmehrwert Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    2.364
    Zustimmungen:
    66
    AW: Das Auge trinkt mit... oder so ähnlich

    Ja, iihhh bä pfui!;-)

    Die Quamar hatte noch unter die Hänger gepasst, aber die Casadio Istantaneo nun nicht mehr... habe schon mal über eine kleine Plexiglasröhre nachgedacht:oops: Aber vielleicht bekommt Angelo noch mal den kürzbaren Hopper.

    Gruß
    Martin
     
  3. #23 ThomasK., 14.08.2011
    ThomasK.

    ThomasK. Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    AW: Das Auge trinkt mit... oder so ähnlich

    Schaust du mal hier bei eBay: Kitchen Aid Espressomühle 5KCG100
     
  4. #24 S.Bresseau, 14.08.2011
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
    AW: Das Auge trinkt mit... oder so ähnlich

    die KA Mühle wurde ja schon genannt

    Das Prinzip ist genial. Wäre sie besser verarbeitet (Mahlscheiben, zu grobe Rasterung, ... ), wäre sie meine erste Wahl
     
  5. #25 Kaffeehase, 14.08.2011
    Kaffeehase

    Kaffeehase Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    253
    AW: Das Auge trinkt mit... oder so ähnlich

    Ja vom Design würde es passen, aber die Qualität lässt ja leider zu wünschen übrig und da soll schon was gescheites her...;-)
     
  6. #26 Kaffeehase, 17.08.2011
    Kaffeehase

    Kaffeehase Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    253
    AW: Das Auge trinkt mit... oder so ähnlich

    Soo ein kleines update... wir haben uns entschieden und es wird die Mazzer Mini e in chrom- alupolliert werden.

    Sie wir eh erstmal nicht neben die KA passen und irgendwann gibt es ja vielleicht auch mal eine neue Maschine und die wird dann passent zur Mühle ausgesucht :cool:
     
  7. mamu

    mamu Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    3.294
    Zustimmungen:
    726
    AW: Das Auge trinkt mit... oder so ähnlich

    Sicher eine sehr gute Entscheidung.
    Viel Spaß damit.
    Kannst ja mal berichten, wie es denn nun mit neuen Mühle ist.
     
  8. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
    AW: Das Auge trinkt mit... oder so ähnlich

    Richtige Entscheidung getroffen!
     
Thema:

Das Auge trinkt mit... oder so ähnlich

Die Seite wird geladen...

Das Auge trinkt mit... oder so ähnlich - Ähnliche Themen

  1. Diemme Tassen, das Auge trinkt mit

    Diemme Tassen, das Auge trinkt mit: Ist die nicht schön: [IMG] Es gibt verschiedene Motive.
  2. Gehäuse verchromen, lackieren oder polieren - Das auge trinkt ja mit ;-)

    Gehäuse verchromen, lackieren oder polieren - Das auge trinkt ja mit ;-): Meine Uno ist vom Lack befreit! War ne ganz schöne Plackerei aber mit Abbeizer und Nitroverdünnung ging das dann. Und so sieht sie jetzt aus:...
  3. Sauger (zur Reinigung von Mühle und Umfeld)

    Sauger (zur Reinigung von Mühle und Umfeld): Hallo zusammen, ich bin neu hier und auch im Land der Siebträger und leckeren Kaffees - komme aus dem Land der Vollautomaten und Eintönigkeit....
  4. [Verkauft] NAKED pressure gauge kit für Cafelat ROBOT

    NAKED pressure gauge kit für Cafelat ROBOT: Ich verkaufe hier das "NAKED pressure gauge kit" für den Cafelat ROBOT (Barista Version). Habe das Set vor ca. 5 Wochen gekauft. Es ist wirklich...
  5. OT: Erfahrungen mit Nass-/Trockensaugern für den Wohnungsputz

    OT: Erfahrungen mit Nass-/Trockensaugern für den Wohnungsputz: Ich frag mal wieder in die Runde des Forums, ob hier vielleicht jemand Erfahrungen mit diesen Nass-/Trockensaugern hat. Beispiel: Roborock Dyad...