Das beste Latte Art Tutorial, das ich bisher gesehen habe...

Diskutiere Das beste Latte Art Tutorial, das ich bisher gesehen habe... im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Das beste Latte Art Tutorial, das ich bisher gesehen habe... hier: VCR StreetSmarts #14: Latte Art on Vimeo Die weiteren StreetSmarts von Verve...

  1. #1 deus ex macchina, 07.03.2014
    deus ex macchina

    deus ex macchina Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    6
    Das beste Latte Art Tutorial, das ich bisher gesehen habe... hier:

    VCR StreetSmarts #14: Latte Art on Vimeo

    Die weiteren StreetSmarts von Verve Coffe Roasters sind genauso hilfreich.

    (Hoffe, das ist noch nicht zu häufig gepostet worden.)
     
  2. punch

    punch Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    156
    AW: Das beste Latte Art Tutorial, das ich bisher gesehen habe...

    Ich kannte die Jungs noch nicht, super gemacht!
    Danke für den Link
     
  3. #3 nacktKULTUR, 07.03.2014
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Das beste Latte Art Tutorial, das ich bisher gesehen habe...

    Nö, bisher erst ein weiteres Mal.

    nK
     
  4. #4 puckmuckl, 07.03.2014
    puckmuckl

    puckmuckl Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    236
    AW: Das beste Latte Art Tutorial, das ich bisher gesehen habe...

    Auch von mir: Danke für den link! Kannte das Video bislang nicht, ist wirklich toll. Da schadet es nix, wenn es hier 2x auftaucht.

    Grüße!
     
  5. #5 deus ex macchina, 07.03.2014
    deus ex macchina

    deus ex macchina Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    6
    AW: Das beste Latte Art Tutorial, das ich bisher gesehen habe...

    Und auch noch in nem Silvia-Thread versenkt. Dann ist ja alles gut...
     
  6. hne

    hne Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2014
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    64
    AW: Das beste Latte Art Tutorial, das ich bisher gesehen habe...

    Danke, jetzt wird viel aufgeschäumt!
     
  7. #7 pressomacchiato, 07.03.2014
    pressomacchiato

    pressomacchiato Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    676
    AW: Das beste Latte Art Tutorial, das ich bisher gesehen habe...

    Danke für den Link!
    Schade, dass er nicht 1 Monat früher gepostet wurde bzw. ich ihn nicht gefunden habe. So habe ich die Hälfte vom Inhalt in zahlreichen Versuchen selber rausfinden müssen. Dafür habe ich jeden "Versuch" (=Cappuccino) mehr als genossen :)
     
Thema:

Das beste Latte Art Tutorial, das ich bisher gesehen habe...

Die Seite wird geladen...

Das beste Latte Art Tutorial, das ich bisher gesehen habe... - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Asbestersatzplatte Fire-Strongboard 1000x500x5

    Asbestersatzplatte Fire-Strongboard 1000x500x5: Erledigt! Hallo zusammen, habe noch eine große Platte Asbest-Ersatzplatte übrig. Sie ist 1000x500x5mm groß (stark) Dazu kann ich noch den...
  2. Asbestersatzplatten Zuschnitt

    Asbestersatzplatten Zuschnitt: Bin auf der Suche nach einem Stück Asbestersatzplatte ca.40x25cm für meine Faema Lambro. Die Dicke sollte 3-5mm betragen. Eventuell hat ja jemand...
  3. Latte Art - Wie funktionierts am besten?

    Latte Art - Wie funktionierts am besten?: HI bin neu hier drin, begeistere mich seit langem für Kaffeegenuss und seit kurzem auch für Latte Art. Ich habe mir eine Gastroback 42636 gekauft...
  4. Sammelbestellung Rattleware Latte Art Kannen

    Sammelbestellung Rattleware Latte Art Kannen: Hallo Zusammen, ich möchte demnächst Rattleware Latte Art Pitcher aus UK bestellen, da man diese in Deutschland nicht bekommt. Für mich bestelle...
  5. Wie man ein Latte "richtig" bestellt!

    Wie man ein Latte "richtig" bestellt!: Hi, ich bin ein absolute "curb your enthusiasm" freak, das Vid is a "must see"! Viel Spaß mit Larry David:lol::lol: How to order a Latte...