Das Buch zum Einlauf

Diskutiere Das Buch zum Einlauf im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; :mrgreen: Endlich gibt es das Buch zum Kaffee-Einlauf ;-) Schmerzen lindern, Energie steigern von Rahel Bürger-Rasquin, Tanja Baker-Zöllner -...

  1. #1 cafePaul, 30.10.2012
    cafePaul

    cafePaul Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    56
    :mrgreen:
    Endlich gibt es das Buch zum Kaffee-Einlauf ;-)
    Schmerzen lindern, Energie steigern von Rahel Bürger-Rasquin, Tanja Baker-Zöllner - buch.de
    war ja überfällig.

    wie gesagt: ich bin der Meinung, man sollte den Foren-Status "Experte" einführen, für diejenigen, die mindestens einen Kaffee-Einlauf nachweisen können!!!

    Man könnte Kaffee ntürlich auch noch in die Nase und die Ohren einflösen, wie man es auch mit Tabaksaft macht - aber was nicht ist, kann ja noch werden.
     
  2. #2 Terranova, 30.10.2012
    Terranova

    Terranova Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    679
    AW: Das Buch zum Einlauf

    Das Thema gab es hier schon mal irgendwo. Der Godshot wär wirklich zu schade, aber wenn der Shot nichts geworden ist, kann man wörtlich nehmen: "Der ist fürn Ar...." :lol:
     
  3. #3 Barista, 30.10.2012
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    6.942
    Zustimmungen:
    1.034
    AW: Das Buch zum Einlauf

    Mir fällt da spontan die Aeropress ein. Vielleicht könnte man da ja einen entsprechenden Ausatz dafür anbieten. Mal bei Tidaka nachfragen, ob er sowas in den Shop mit aufnehmen könnte, neben Ubrew und Konsorten.
     
  4. Hermo

    Hermo Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    81
    AW: Das Buch zum Einlauf


    Kunden, die „Schmerzen lindern, Energie steigern” gekauft haben, kauften auch:


    buch
    "Wilde Freude" :roll:

    und

    buch
    "Grundlagen der Elektrotechnik" :-?
     
  5. face

    face Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    334
    Jaja, den Etis traue ich sowas zu :D
     
  6. #6 W1cht3lm@nn, 31.10.2012
    W1cht3lm@nn

    W1cht3lm@nn Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    60
    AW: Das Buch zum Einlauf

    Du meinst quasi passend zur Ubrew einen "brewU"?
     
  7. #7 Sansibar99, 31.10.2012
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    1.713
    AW: Das Buch zum Einlauf

    Und jetzt mal alle Kaffeesatzartiges Erbrechen und Teerstuhl im Pschyrembel nachschlagen ;-)
     
  8. #8 S.Bresseau, 31.10.2012
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    14.683
    Zustimmungen:
    2.730
  9. #9 Tschörgen, 31.10.2012
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    10.010
    Zustimmungen:
    8.045
    AW: Das Buch zum Einlauf

    Habe ich.

    Das Leiden nennt sich "Cold Tripper" und kommt ursprunglich aus dem asiatischen Raum.;-)

    Gruss Tschörgen
     
Thema:

Das Buch zum Einlauf

Die Seite wird geladen...

Das Buch zum Einlauf - Ähnliche Themen

  1. "Besitzerhandbuch" Olympia Express Maximatic altes Modell gesucht

    "Besitzerhandbuch" Olympia Express Maximatic altes Modell gesucht: Ich habe heute auf dem Flohmarkt eine schöne Maximatic von 1986 in braun für einen äußerst günstigen Preis erstanden. :-) Augenscheinlich ist die...
  2. [Erledigt] Buch: "Und der Espresso wird gut"

    Buch: "Und der Espresso wird gut": Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kinder! Heute veräußere ich die Forumslektüre schlechthin. Das Kaffee-Netz-Lesebuch habe ich vor einiger...
  3. Espressosaufende Hörbuch Lauscher

    Espressosaufende Hörbuch Lauscher: Hallo Allerseits, es gibt hier ja eigentlich alles. Aber das habe ich nicht entdeckt. Und da mich gute Hörbücher immer brennend interessieren,...
  4. [Erledigt] BÜCHER: Scott Rao, Everything but Espresso; Klaus Fricke, Kaffeerösten zu Hause

    BÜCHER: Scott Rao, Everything but Espresso; Klaus Fricke, Kaffeerösten zu Hause: Ich verkaufe je ein Exemplar der folgenden Bücher: - Scott Rao, Everything but Espresso: Professional Coffee Brewing Techniques (ISBN:...
  5. [Verkaufe] Neues Buch über Röstprofile

    Neues Buch über Röstprofile: Rob Hoos: Modulating the Flavor Profile [IMG] [IMG] Das sicherlich praktischste Buch, um in die Entwicklung von Röstprofilen einzusteigen. Rob...