Das Buch zum Einlauf

Diskutiere Das Buch zum Einlauf im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; :mrgreen: Endlich gibt es das Buch zum Kaffee-Einlauf ;-) Schmerzen lindern, Energie steigern von Rahel Bürger-Rasquin, Tanja Baker-Zöllner -...

1. #1 cafePaul, 30.10.2012
    cafePaul

cafePaul Mitglied

:mrgreen:
    Endlich gibt es das Buch zum Kaffee-Einlauf ;-)
    Schmerzen lindern, Energie steigern von Rahel Bürger-Rasquin, Tanja Baker-Zöllner - buch.de
    war ja überfällig.

wie gesagt: ich bin der Meinung, man sollte den Foren-Status "Experte" einführen, für diejenigen, die mindestens einen Kaffee-Einlauf nachweisen können!!!

Man könnte Kaffee ntürlich auch noch in die Nase und die Ohren einflösen, wie man es auch mit Tabaksaft macht - aber was nicht ist, kann ja noch werden.

2. #2 Terranova, 30.10.2012
    Terranova

Terranova Mitglied

AW: Das Buch zum Einlauf

Das Thema gab es hier schon mal irgendwo. Der Godshot wär wirklich zu schade, aber wenn der Shot nichts geworden ist, kann man wörtlich nehmen: "Der ist fürn Ar...." :lol:

3. #3 Barista, 30.10.2012
    Barista

Barista Mitglied

Mir fällt da spontan die Aeropress ein. Vielleicht könnte man da ja einen entsprechenden Ausatz dafür anbieten. Mal bei Tidaka nachfragen, ob er sowas in den Shop mit aufnehmen könnte, neben Ubrew und Konsorten.

4. Hermo

Hermo Mitglied

Kunden, die „Schmerzen lindern, Energie steigern” gekauft haben, kauften auch:

buch
    "Wilde Freude" :roll:

und

buch
    "Grundlagen der Elektrotechnik" :-?

5. face

face Mitglied

Jaja, den Etis traue ich sowas zu :D

6. #6 W1cht3lm@nn, 31.10.2012
    W1cht3lm@nn

W1cht3lm@nn Mitglied

Du meinst quasi passend zur Ubrew einen "brewU"?

7. #7 Sansibar99, 31.10.2012
    Sansibar99

Sansibar99 Mitglied

Und jetzt mal alle Kaffeesatzartiges Erbrechen und Teerstuhl im Pschyrembel nachschlagen ;-)

8. #8 S.Bresseau, 31.10.2012
    S.Bresseau

S.Bresseau Mitglied

9. #9 Tschörgen, 31.10.2012
    Tschörgen

Tschörgen Mitglied

Habe ich.

Das Leiden nennt sich "Cold Tripper" und kommt ursprunglich aus dem asiatischen Raum.;-)

Gruss Tschörgen

Thema:

Das Buch zum Einlauf

Die Seite wird geladen...

Das Buch zum Einlauf - Ähnliche Themen

1. Buch über Kaffee und seine Zubereitung

Buch über Kaffee und seine Zubereitung: Hallo liebes Forum, ich bin noch ganz neu in der Kaffeeszene und dementsprechend noch nicht so bewandert wie ich das gern wäre. ;) Ich habe mich...
  2. [Zubehör] Suche Buch: Rösten von Kaffee, Magie - Kunst - Wissenschaft von Gerhard A. Jansen

Suche Buch: Rösten von Kaffee, Magie - Kunst - Wissenschaft von Gerhard A. Jansen: Guten Tag Freunde des guten Kaffes, ich suche oben genanntes Buch. Es scheint unauffindbar geworden zu sein. Über jede Antwort bin ich sehr...
  3. [Zubehör] Faema Maltoni Buch

Faema Maltoni Buch: Hallo, hätte jemand von Euch ein Exemplar abzugeben? Danke und Gruss, Jürgen
  4. Buch über Kaffeevarietäten

Buch über Kaffeevarietäten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Buch indem alle Kaffeevarietäten ausführlich beschrieben werden. Gern auch in Englisch. Hat vielleicht...
  5. [Erledigt] Buch: "Und der Espresso wird gut"

Buch: "Und der Espresso wird gut": Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kinder! Heute veräußere ich die Forumslektüre schlechthin. Das Kaffee-Netz-Lesebuch habe ich vor einiger...