Das Caféum Bremen stellt sich vor

Diskutiere Das Caféum Bremen stellt sich vor im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Bremen = Kaffeehauptstadt? Es war einmal... Wir in Bremen genießen mittlerweile eher den Ruf der Kaffeeprovinz. Lässt sich das ändern? Wir...

  1. #1 plantager, 23.09.2015
    plantager

    plantager Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    5
    Bremen = Kaffeehauptstadt? Es war einmal...
    Wir in Bremen genießen mittlerweile eher den Ruf
    der Kaffeeprovinz. Lässt sich das ändern?
    Wir versuchen es und haben aus diesem Grund
    das Caféum eröffnet.
    Schaut doch mal rein. Hier gibt es Kaffee & Espresso
    aus den Bremer Röstereien "CrossCoffee", "Komodo"
    und "Utamtsi", sowie unserer Lieblingsrösterei "Catucho"
    aus dem Bremer Umland. Wir verköstigen wöchentlich
    wechselnde Kaffees aus unserem Programm mit unserer
    Rancilio S20 Espressomaschine oder dem Hario Dripper.
    Im Laden gibt es u.a. Equipment von Hario, AeroPress, Bialetti.
    Wir verkaufen, warten und reparieren Siebträger- Maschinen
    (fast) aller Fabrikate.
    Caféum, Klosterkirchenstrasse 5, 28195 Bremen
    (Vor der St. Johann-Kirche im Bremer Schnoor)
    Mittwochs bis Samstags von 11-18 UHR
    www.facebook.com/cafeumplantage
     
    Richard Bast, cawa71 und alterschwede gefällt das.
Thema:

Das Caféum Bremen stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Das Caféum Bremen stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. Bremen, Caféum

    Bremen, Caféum: Hallo Kaffeenerds. Hier ein heißer Tip zur ehemaligen Kaffeehauptstadt. Besten Kaffee und Espresso gibt es im Caféum im Bremer Schnoor (vor der St...
  2. [Verkaufe] Rach Kaffee jetzt auch im Caféum in Bremen

    Rach Kaffee jetzt auch im Caféum in Bremen: Hallo liebe Kaffeefreunde, ab sofort gibt es unseren Kaffee in einer kleinen Auswahl im Caféum im Bremer Schnoor, Klosterkirchenstr.5. Für das...
  3. Azul Bremen - Brazil Cemorrado Bezugsparameter

    Azul Bremen - Brazil Cemorrado Bezugsparameter: Guten Morgen zusammen :) Ich habe von der Rösterei Azul in Bremen folgenden Kaffee geschenkt bekommen: Brazil Cemorrado (250 g) - direkt aus der...
  4. Röstereien in Bremen

    Röstereien in Bremen: Da die letzten Beiträge diesbezüglich etwas länger her sind, wollte ich noch mal einen Austausch hierzu veranlassen. Welche Röstereien in Bremen...
  5. Baristaschulung Raum Münster, Osnabrück, Bremen

    Baristaschulung Raum Münster, Osnabrück, Bremen: Moin, hat jemand Erfahrungen und/oder kann in o.g. Raum einen Anbieter für die Schulung eines angehenden Home-Baristas empfehlen? Ich freue mich...