Das Ende aller Upgrades!!!

Diskutiere Das Ende aller Upgrades!!! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen, worauf man so stösst wenn man nichtsahnend im Internet rumschnorchelt...beängstigend! http://www.javavoo.com/index.shtml...

1. #1 polkaolka, 08.03.2007
    polkaolka

polkaolka Mitglied

2. #2 churerin, 08.03.2007
    churerin

churerin Mitglied

Das ist doch nichts neues, sowas ähnliches habe ich auch schon gesehen. :lol:

3. #3 kornholio, 08.03.2007
    kornholio

kornholio Mitglied

wahrscheinlich auch nicht viel schlechter als "char-bucks"

gruss
    k

4. #4 timdelbeck, 09.03.2007
    timdelbeck

timdelbeck Mitglied

der hauptvorteil liegt wohl im 'disposable' lol

Thema:

Das Ende aller Upgrades!!!

Die Seite wird geladen...

Das Ende aller Upgrades!!! - Ähnliche Themen

1. Upgrade-freundliche Kaffeemühle

Upgrade-freundliche Kaffeemühle: Hallo zusammen! Ich bin noch relativ neu in Allem, was Kaffee angeht. Hier im Forum habe ich zwar schon ordentlich rumgelesen, aber noch nicht...
  2. [Verkaufe] Ottolina Kaffee bis Ende des Jahres 4% günstiger

Ottolina Kaffee bis Ende des Jahres 4% günstiger: Wir sind rechtzeitig zum 1. Juli 2020 fertig geworden. Der Shop wurde auf die neue Regelung umgestellt, die Preise reduziert. Das gilt für alle...
  3. Gibt es für die lelit pl42 ein besseres Duschsieb?

Gibt es für die lelit pl42 ein besseres Duschsieb?: Hallo, ich suche im allgemeinen Verbesserungen für eine Lelit pl42 d.h. besseres Duschsieb bessere Milchschaumdüsen ect. . Vielleicht kann mir ja...
  4. Upgrade, oder doch eine andere Handmühle?

Upgrade, oder doch eine andere Handmühle?: Servus allseits, Ich hätte mal gerne ein Paar Meinungen gelesen. Da sich bei mir das Filterkaffee Trinken festgesetzt hat, überlege ich, wie ich...
  5. Upgrade von Graef ES90

Upgrade von Graef ES90: Hi liebe User, ich habe nun seit fast zwei Jahren eine Graef ES90, welche ich damals sehr günstig gebraucht gekauft habe. Bis vor kurzem habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden