Das erste mal...

Diskutiere Das erste mal... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ...also bei mir fings mit dem Espresso vor ca. 9 Jahren in Berlin an. Dort entdeckte ich das Einstein Cafe. Seitdem hat es mich erwischt. Erst die...

1. ethiop

ethiop Mitglied

...also bei mir fings mit dem Espresso vor ca. 9 Jahren in Berlin an. Dort entdeckte ich das Einstein Cafe. Seitdem hat es mich erwischt. Erst die Schraubkanne, dann eine bessere Schraubkanne, dann die erste Maschine, u.s.w.

Wie wars bei euch das erste mal ? Könnt ihr euch erinnern ?

2. sumac

sumac Mitglied

3. ethiop

ethiop Mitglied

AW: Das erste mal...

oje...ich hatte eigentlich gesucht.

Dann würd ich gerne den Thread mit "Wie wars beim letzten mal" wieder zumachen....

Thema:

Das erste mal...

Die Seite wird geladen...

Das erste mal... - Ähnliche Themen

1. Milchkaffee. Erste Hälfe der Tasse perfekt, zweite Hälfte zu wässrig

Milchkaffee. Erste Hälfe der Tasse perfekt, zweite Hälfte zu wässrig: Hallo liebe Kaffeetrinkerinnen und Kaffeetrinker, seit fast einem Jahr bin ich stolzer besitzer der DeLonghi Dedica 685 mit einwändigen Sieben...
  2. Erste elektrische Mühle

Erste elektrische Mühle: Hallo ihr lieben, ich hoffe es geht allen gut und alle sind gesund und können feinen Kaffee aus dem Home office genießen ;) Bei mir steht...
  3. Erster Versuch

Erster Versuch: Hallo allseits, Ich musste auch mal ausprobieren... den V60 Pour Over Kaffee. Also Filterkaffee kenne ich eigentlich nur aus der guten, alten...
  4. Meine ersten Gehversuche mit einem Siebträger

Meine ersten Gehversuche mit einem Siebträger: Hallo liebe Kaffeeliebhaber, gestern kam meine Lelit Grace und die Eureka Specialite an. Meine ersten Gehversuche mit einem Siebträger....(davor...
  5. Verwöhnter aber armer Student braucht Hilfe für ersten Siebträger

Verwöhnter aber armer Student braucht Hilfe für ersten Siebträger: Hallo zusammen, vor einiger Zeit habe ich mein Interesse für Espresso entdeckt und bin jetzt auf der Suche nach einer passenden Siebträger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden