Das erste mal...

Diskutiere Das erste mal... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ...also bei mir fings mit dem Espresso vor ca. 9 Jahren in Berlin an. Dort entdeckte ich das Einstein Cafe. Seitdem hat es mich erwischt. Erst die...

  1. ethiop

    ethiop Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ...also bei mir fings mit dem Espresso vor ca. 9 Jahren in Berlin an. Dort entdeckte ich das Einstein Cafe. Seitdem hat es mich erwischt. Erst die Schraubkanne, dann eine bessere Schraubkanne, dann die erste Maschine, u.s.w.

    Wie wars bei euch das erste mal ? Könnt ihr euch erinnern ?
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
  3. ethiop

    ethiop Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    AW: Das erste mal...

    oje...ich hatte eigentlich gesucht.

    Dann würd ich gerne den Thread mit "Wie wars beim letzten mal" wieder zumachen....
     
Thema:

Das erste mal...

Die Seite wird geladen...

Das erste mal... - Ähnliche Themen

  1. das erste mal...

    das erste mal...: ...gibts bei so ziemlich allem. Während man überall Statistiken lesen kann, wann die Jugend zum ersten Mal S.x hat :shock: , würde mich im Moment...
  2. E.S.E Pads - Bohnen selber mahlen - Pads selbst herstellen ?

    E.S.E Pads - Bohnen selber mahlen - Pads selbst herstellen ?: Ist es möglich für eine ESE Pad Maschine die Pads selber mit gemahlenen Kaffee herzustellen ? Gibt es eine Alternative zu den fertigen Pads ? Gibt...
  3. Erster Bezug aus Dampflanze schießt Wasser

    Erster Bezug aus Dampflanze schießt Wasser: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen ein Problem bei meiner Quickmill Rubino Zweikreiser. Bei der ersten Betätigung der Dampflanze,...
  4. Erste Handhebelmaschine

    Erste Handhebelmaschine: Hallo Leute :) Bin neu hier im Forum und Spiele in letzter Zeit stark mit dem Gedanken mir eine Handhebelmaschine zuzulegen. Habe mich jetzt mal...
  5. San Remo Mühle lässt sich nicht verstellen

    San Remo Mühle lässt sich nicht verstellen: Bin gerade in Urlaub in Simbabwe und finde in der Lodge hervorragendes Kaffeeequipment. Eine zweiteilige SanRemo ZCE und eine SanRemo Mühle (wohl...