Das Geheimnis tollen Milchschaums für Cappucino

Diskutiere Das Geheimnis tollen Milchschaums für Cappucino im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ... findet sich im heutigen Tom. So, jetzt wißt Ihr's. Ist doch Alles ganz einfach. :mrgreen: Viele Grüße, hawi

1. hawi

hawi Gast

... findet sich im heutigen Tom.

So, jetzt wißt Ihr's. Ist doch Alles ganz einfach. :mrgreen:

Viele Grüße,

hawi

Thema:

Das Geheimnis tollen Milchschaums für Cappucino

Die Seite wird geladen...

Das Geheimnis tollen Milchschaums für Cappucino - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Einsteiger Cappucino

Kaufberatung Einsteiger Cappucino: Guten Abend, liebe Kaffee-Gemeinte, zunächst ein herzliches Dankeschön an alle, die hier regelmäßig mit Ihrem Wissen zu einem exzellenten Forum...
  2. [Erledigt] Loveramics Egg Espresso und Cappucino

Loveramics Egg Espresso und Cappucino: Ich miste gerade meine Tassen aus. Es handelt sich um Tassen von Loveramics aus der Serie Egg. Alle Tassen sind inkl. passender Untertasse. Alle...
  3. DeLonghi ESAM3500.S Magnifica kein Milchschaum

DeLonghi ESAM3500.S Magnifica kein Milchschaum: Guten Morgen Wir haben Probleme mit unserer Esam3500 beim erzeugen des Milchschaums. Pumpe zieht, aber es kommt nur kläglich Schaum. Eher nur...
  4. Innovativer Milchschäumer auf Kickstarter entdeckt

Innovativer Milchschäumer auf Kickstarter entdeckt: Hallo Kaffeegemeinde, Gerade eben habe ich ein Kickstarter-Projekt entdeckt, dass sich auf einen IMHO recht innovativen Milchschäumer bezieht:...
  5. [Verkaufe] Tolle Dekoration - alte Schürmann Kaffeemaschine

Tolle Dekoration - alte Schürmann Kaffeemaschine: Haben eine alte (ca. 1980) zweigruppige Brüh-Kaffeemaschine von Schürmann anzugeben. Unser Preis 650,00 € inkl. Transport und inkl. MwSt.....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden