Das Glas Wasser zum Espresso

Diskutiere Das Glas Wasser zum Espresso im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Das Glas Wasser zum Espresso Ein Glas kaltes Wasser zum Kaffee hat noch eine weitere positive Wirkung: Im Magen wird durch einen Kältereiz...

  1. #21 Walter_, 14.07.2010
    Walter_

    Walter_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    4.068
    Zustimmungen:
    19
    AW: Das Glas Wasser zum Espresso

    Ein Glas kaltes Wasser zum Kaffee hat noch eine weitere positive Wirkung: Im Magen wird durch einen Kältereiz die durch den Kaffee angeregte Gastrinausschüttung gestoppt bzw. reduziert (Gastrin ist ein Gewebshormon welches die Produktion von Magensäure und Pepsin steuert bzw. anregt).

    Empfehlenswert für Kaffeetrinker mit Magen(säure)problemen...
     
  2. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.623
    Zustimmungen:
    296
    AW: Das Glas Wasser zum Espresso

    Was aber dazu führt dass es zum "Wasser danach" wird ;).
     
Thema:

Das Glas Wasser zum Espresso

Die Seite wird geladen...

Das Glas Wasser zum Espresso - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Espresso Tassen & Wassergläser

    Espresso Tassen & Wassergläser: Hallo, mein Ausverkauf geht weiter, biete jetzt folgendes zum Kauf an: 5 Espresso Tassen mit Untertassen von Sacao, Vier sind im Topzustand und...
  2. Das Glas Wasser nach dem Espresso

    Das Glas Wasser nach dem Espresso: Schon wieder ein Wasserthread? Bitte nicht.. Keine Sorge, mir gehts nur um das Wasser dazu, nicht das Wasser im Espresso. Halt so, wie man es...
  3. Kleine Serviertabletts für Espresso + Wasserglas

    Kleine Serviertabletts für Espresso + Wasserglas: Wo gibt es denn so schöne kleine Tabletts zu kaufen, mit denen man den Espresso mit dem passenden kleinen Wasserglas stilvoll servieren kann?
  4. das Glas Wasser zum Espresso

    das Glas Wasser zum Espresso: Hallo liebe Espressianer und Capugenienas Mal ne banala Frage zu dem Glas Wasser, dass man je nach dem zum Espresso serviert bekommt. Trinkt man...
  5. [Verkauft] Wassergläser und Tabletts

    Wassergläser und Tabletts: Hallo zusammen, ich verkaufe wegen Nichtbenutzung ein paar klassische kleine Wassergläser, die in der Bar zum Espresso gereicht werden und zwei...