[Verkaufe] Das große Kaffee-Netz-Buch: für die Neuen im Forum!

Diskutiere Das große Kaffee-Netz-Buch: für die Neuen im Forum! im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Weltklasse, danke Vincent [img] Tom

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mossoma

    mossoma Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2014
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    619
    Weltklasse, danke Vincent

    [​IMG]

    Tom
     
    Carboni und irotier gefällt das.
  2. #322 Vincent Kluwe-Yorck, 20.02.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.02.2015
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    Uff. Ein Weltklasse-Foto. Bekommt von mir das Prädikat "Besonders Wertvoll"! Ein bedeutendes, herausragendes Kunstwerk. Ein Zeitzeuge :)

    Solch ein Urteil muss natürlich begründet werden: Der Künstler hat es geschafft, eine Fülle divergierender Motive in eine logisch-harmonische Gruppierung zu zwingen, die in ihrer einzigartigen Komposition einzigartig ist..
    Vielleicht nur ein halber Punkt Abzug in der Gesamtwertung: Ohne das Buch hätte sich die sensibel nachempfundene Form der Flaschen vielleicht noch stringenter in der Gesamtheit des Sujets durchsetzen können und hätte den Ausdruck des unbedingten Willens zum "ICH BIN im zeitlich-räumlichen Kontinuum des Hier und Jetzt!" in ihrer unversehrten Vollständigkeit noch stärker herausgelöst und betont. Das Raum-Zeit-Kontinuum des Künstlers ist dabei durchaus im Einstein'schen Sinne zu verstehen, denn Kunst war schon immer von universellen Empfindungen und Überlegungen getragen, wobei sich die Konstanten der Einstein'schen Raum-Zeit-Beziehungen im Lichte der quantenphysikalischen Erkenntnisse in der heute gültigen Form sicher nicht aufrecht erhalten lassen. Es steht zu erwarten, dass auch diese neuesten Erkenntnisse über die Beziehungen zwischen dem makrokosmischen Modell der Kosmologie und dem quantenphysikalischen Modell eines Max Planck in der Kunst ihren angemessenen Ausdruck finden werden. Und man darf bei dem unübersehbaren Talent durchaus gespannt sein, welchen individuellen Ausdruck unser hochverehrter Künstler für diesen zukunftsorientierten Sinngehalt finden wird.

    Tom, ich danke Dir für Das Meisterwerk!

    P.S. Hat da jemand was von üblichem Dummgeschwurbel der pestilenzigen Kunstschickeria gesagt?!? Frechheit!
    Und wer jetzt auf die Idee kommt, mir vorzuschlagen, ich solle mich bei einem der marktführenden Hochglanzmagazine als Kunst- und Musikkritikastikus bewerben, dem kündige ich die Feindschaft!
     
    mossoma gefällt das.
  3. mossoma

    mossoma Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2014
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    619
    Servus Vinzent,

    So haben wir noch mehr Bezug zum Espresso:cool:


    [​IMG]
    Tom
     
    Scubafat gefällt das.
  4. #324 Vincent Kluwe-Yorck, 20.02.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.02.2015
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    Ja, doch, irgendwie, so gesehn, doch doch – sagt mir was. Das trotzig "Eckige" gegen das dominant "Runde an sich" gestellt. Nicht diagonal – weder fallend, noch steigend – nein – selbstbewusst aufrecht strebend, empor ragend und gleichsam metaphysisch universalistisch-raumgreifend in die Unendlichkeit weisend. Eckig gegen Rund – der ewige Kampf des eckig-rechtwinkligen Prinzips, das doch außerhalb kristalliner Strukturen in der Natur nicht existiert, und als Symbol der (menschlichen) Kultur zu gelten hat, gegen das runde Element als Chiffre alles Natürlichen, der Natur an sich. Ewiger Kampf alles (vom Menschen) Gemachten gegen das (von Gott) Geschaffene. Sehr interessante Auffassung des größten Kampfes der Menschheit von Anbeginn. Gleichsam in biblischen Kategorien denkend, die ganz große Geste des universellen Künstlers. Doch, ja. So gesehn. Irgendwie.
    Sehr vielschichtig, das Werk. Man muss in die tieferen Bedeutungsebenen eindringen, um die sinntragende Substanz zu entfalten. Das kleine Runde, sich gleichsam schützend und mutig vorwärtsdrängend wiederum vor das große Eckige fügend, das sich widerstrebend sowohl mit dem dominanten zur Rechten, als auch dem subdominanten Runden zur Linken doch in einer symbiotischen Verbindung zu einer steigenden Gesamtdiagonale verbindenen ... puh. Muss ich wirklich weitermachen?!? :(

    Tom, ein Meisterwerk. Um nicht zu sagen ein Masterpiece.

    P.S. Die Tasse gefällt mir! Sehr edel.
     
    kabu gefällt das.
  5. Cognac

    Cognac Gast

    Tach zusammen,
    ich hab bestellt und freu mich drauf. Das schöne am Rentnerleben ist, dass man endlich Zeit und Muße für all die schönen Nebensachen hat. Wobei ich auf dem besten (?) Wege bin, den Nebensachen "högschte Prioriät" zu erteilen.
    Gruß aus Düsseldorf
    Achim
     
    mossoma gefällt das.
  6. #326 Vincent Kluwe-Yorck, 21.02.2015
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    Achim? Buch ist bereits auf der Reise!
    Und wenn es Dir bei Deiner "högschten Moritat" behülflich sein kann, umso besser.
    Hoffe, die Poscht lässt Dich nicht allzu lange warten.
     
  7. #327 bugaboo, 25.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2015
    bugaboo

    bugaboo Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Vincent,
    Buch ist angekommen. Erster Eindruck super. Vielen Dank für Dein Foren-Angebot, Deine Mühe beim Erstellen/Versenden und natürlich DANKE für die persönliche Signatur!
    Nach Lesen werde ich gerne noch etwas dazu schreiben.

    Inspiriert vom Bild weiter oben von Tom (mossoma) habe ich auch schnell was geknipst - lockert den Thread ein wenig auf, finde ich.
    Fototitel: Genuss hoch drei
    Eine aufwendig erzeugte Extraktion zusammen mit einer aufwendigst hergestellten alkoholischen Essenz zusammen mit eben der Essenz der Kaffee-Extraktion

    [​IMG]
     
    mossoma, Scubafat und Gandalph gefällt das.
  8. Alpi88

    Alpi88 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Super schnell. Sehr informationsreich!!!!!!!!!! DAnke Vincent
     
  9. LeoFish

    LeoFish Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Vincent, gilt das Angebot noch? Dann hätte ich gerne ein Exemplar! Der html - Link funktioniert scheinbar nicht mehr... Beste Grüße
     
  10. #330 blu, 04.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2015
    blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.688
    Zustimmungen:
    6.716
    Hi,
    @Vincent Kluwe-Yorck hat gerade eine kleine Auszeit vom Forum und meldet sich sicher zurück. Das Angebot wird dann höchstwahrscheinlich noch verfügbar sein.
    lg blu
     
    6.638 gefällt das.
  11. #331 BlackLegend, 07.03.2015
    BlackLegend

    BlackLegend Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2014
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Vincent,

    ich hätte gern auch eine signierte Ausgabe des Buches, wenn dies noch möglich ist.
    Würde mich über eine kurze PN freuen.

    VG Kai
     
  12. #332 S.Bresseau, 07.03.2015
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.116
    Zustimmungen:
    13.912
    Darf man denn PNs/Unterhaltungen schreiben, wenn man gesperrt wurde?
     
  13. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Der Begriff Accountsperrung beinhaltet üblicherweise den kompletten aktiven Ausschluss vom Forengeschehen, folglich kann er auch keine PN erhalten oder verschicken.
     
    6.638 gefällt das.
  14. 6.638

    6.638 Gast

    Ich danke den Moderatoren für diesen längst überfälligen Schritt !
     
  15. #335 Johgacheffe, 07.03.2015
    Johgacheffe

    Johgacheffe Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    5
    Wer ein Buch möchte, kann es hier posten – ich leite die Nachricht dann weiter.
     
  16. kabu

    kabu Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    410
    Wie soll das denn funktionieren?
     
  17. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Vielleicht hatter die Emailje-Adresse ;)?
     
  18. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.688
    Zustimmungen:
    6.716
    Hi,
    ich würde mal sagen eine PN an dich reicht ;-)

    @kabu: per Email ws...
    lg blu
     
  19. kabu

    kabu Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    410
    @blu
    @nenni 2.0

    Ja, das mit der Mailadresse war mir klar. Mir war nur nicht klar, was das "hier posten" bringen sollte. Wird ja niemand seine Adresse oder Mailadresse hier posten.
     
    blu und nenni gefällt das.
  20. #340 Johgacheffe, 07.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2015
    Johgacheffe

    Johgacheffe Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    5
    Eine PN an mich wird vertrauensvoll an Vincent weitergeleitet, und wenn du hier schreibst, dass du ein Buch haben willst, würde ich dir die Kontaktdaten zukommen lassen. :)

    PN ist aber sicher der bessere Weg.
     
Thema:

Das große Kaffee-Netz-Buch: für die Neuen im Forum!

Die Seite wird geladen...

Das große Kaffee-Netz-Buch: für die Neuen im Forum! - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Bezzera Duo MN mit FlowControl und großem Zubehörpaket (ggf. Bundle mit Mühle)

    Bezzera Duo MN mit FlowControl und großem Zubehörpaket (ggf. Bundle mit Mühle): Hallo allerseits, nach einer Neuanschaffung möchte ich mich nun von meiner geliebten und sehr geschätzten Bezzera Duo trennen... Was soll ich...
  2. Rowenta E25 Großer Siebträger

    Rowenta E25 Großer Siebträger: Hallo zusammen, bin im Besitz einer Rowenta E25 Doppelfilter. Leider fehlt der große Siebträger dazu. Vielleicht hat jemand noch einen über oder...
  3. Espressokocher Größe

    Espressokocher Größe: Guten morgen, ich trinke meinen Kaffee/Espresso immer aus dem Espressokocher für die Herdplatte. Also diese kleinen italienischen Dinger. Gibts...
  4. [Verkauft] Verkauft: Motta Milchkännchen schwarz, 3 Größen

    Verkauft: Motta Milchkännchen schwarz, 3 Größen: Verkaufe 3 Motta Milchkännchen in Schwarz, in 350ml, 500 ml und 750ml. Alle in top Zustand, lediglich das kleine Kännchen hat am Ausguss einen...
  5. 58mm Siebträger mit mehr Tiefe für größeres Sieb

    58mm Siebträger mit mehr Tiefe für größeres Sieb: Hallo, ich bin noch ein guter Anfänger was Siebträgermaschinen und alles Andere drum rum betrifft. Seit September besitze ich eine Bezzera Magica...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.