das habe ich heute im Netz gesehen

Diskutiere das habe ich heute im Netz gesehen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ich weiss nicht, aber ich denke man sollte das, was man verkaufen will, auch richtig schreiben können, oder?? Naja, jedenfalls nicht so!!...

1. #1 rekordmeister, 27.11.2007
    rekordmeister

rekordmeister Mitglied

ich weiss nicht, aber ich denke man sollte das, was man verkaufen will, auch richtig schreiben können, oder??

Naja, jedenfalls nicht so!!

Tschüss
    Andree

2. ankro

ankro Mitglied

AW: das habe ich heute im Netz gesehen

Das sind die Espressos, die in 5 Sekunden durchrauschen, eben Express Espresso :lol:

Grüße
    Andi

3. #3 Bubikopf, 27.11.2007
    Bubikopf

Bubikopf Mitglied

AW: das habe ich heute im Netz gesehen

Das war mal eine Presso Maschine, daher Ex Presso.
    Gruss Roger

Thema:

das habe ich heute im Netz gesehen

Die Seite wird geladen...

das habe ich heute im Netz gesehen - Ähnliche Themen

1. Sammelthread - Gute Angebote aus dem Netz

Sammelthread - Gute Angebote aus dem Netz: Kenne es aus anderen Foren so, wenn jemand ein vermeintlich besonders gutes Angebot findet darf dieses gerne geteilt werden. Wasserkocher...
  2. Kaffee Netz alles Besserwisser?

Kaffee Netz alles Besserwisser?: Lustig der erste Treffer bei Google wenn man "Kaffe Netz" eingibt Zitat: "Es gibt einige Foren über Kaffee im Netz, meiner Meinung das informativ...
  3. Reportage zu PROBAT Heute Abend im WDR

Reportage zu PROBAT Heute Abend im WDR: Das schwarze Gold - Die Kaffeemacher aus NRW FR 10.5., 20:15 Uhr, WDR
  4. [Verkaufe] Brews Brothers! Eröffnung heute / Quijote mit eigener Gastronomie in Hamburg St. Pauli

Brews Brothers! Eröffnung heute / Quijote mit eigener Gastronomie in Hamburg St. Pauli: Gemeinsam mit unseren Freunden von der Kehrwieder Kreativbrauerei haben wir uns eine wirklich schöne Sache ausgedacht: das Brews Brothers. Eine...
  5. Suche einen Kaffee-Netzer aus Passau

Suche einen Kaffee-Netzer aus Passau: Es wäre phantastisch, wenn Du Dir eine Maschine anschautest, die ich seehehr gerne kaufen möchte, von deren Existenz aber nur virtuelle Hinweise habe.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden