das habe ich heute im Netz gesehen

Diskutiere das habe ich heute im Netz gesehen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ich weiss nicht, aber ich denke man sollte das, was man verkaufen will, auch richtig schreiben können, oder?? Naja, jedenfalls nicht so!!...

  1. #1 rekordmeister, 27.11.2007
    rekordmeister

    rekordmeister Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    ich weiss nicht, aber ich denke man sollte das, was man verkaufen will, auch richtig schreiben können, oder??

    Naja, jedenfalls nicht so!!


    [​IMG]


    Tschüss
    Andree
     
  2. ankro

    ankro Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    AW: das habe ich heute im Netz gesehen

    Das sind die Espressos, die in 5 Sekunden durchrauschen, eben Express Espresso :lol:

    Grüße
    Andi
     
  3. #3 Bubikopf, 27.11.2007
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    80
    AW: das habe ich heute im Netz gesehen

    Das war mal eine Presso Maschine, daher Ex Presso.
    Gruss Roger
     
Thema:

das habe ich heute im Netz gesehen

Die Seite wird geladen...

das habe ich heute im Netz gesehen - Ähnliche Themen

  1. Tagwerk - Das habe ich heute geschafft

    Tagwerk - Das habe ich heute geschafft: Was gibt es schöneres als abends zufrieden die Beine hochzulegen? Heute habe ich das hier gebaut: [IMG] Zeigt Euer stolzes Tagwerk!
  2. Hm, ich glaube ich habe heute das erste mal sauber getampert

    Hm, ich glaube ich habe heute das erste mal sauber getampert: Jetzt bin ich ja schon etwas länger dem Kaffee Zauber verfallen und eigentlich habe ich meine Maschine usw. gut im Griff. Manchmal würde ich mir...
  3. Habe heute meine Rocket Giotto bekommen aber noch nicht das ideale crema hinbekommen

    Habe heute meine Rocket Giotto bekommen aber noch nicht das ideale crema hinbekommen: ich weiß es liegt am Mahlgrad oder zu hart gepresst aber was gibts noch zu beachten ? Der Kaffee vielleicht? wo kann man sehen ob der kaffe...
  4. Habe heute meine Rocket Giotto bekommen aber noch nicht das ideale crrema hinbekommen

    Habe heute meine Rocket Giotto bekommen aber noch nicht das ideale crrema hinbekommen: ich weiß es liegt am Mahlgrad oder zu hart gepresst aber was gibts noch zu beachten ? Der Kaffee vielleicht? wo kann man sehen ob der kaffe...
  5. Habe heute eine Francis X1 geschenkt bekommen und jetzt?

    Habe heute eine Francis X1 geschenkt bekommen und jetzt?: Hallo , habe seit heute eine Francis Francis X1, aus dem Keller meines Bruders. Dort stand Sie sicherlich 1 - 1,5 Jahre. Er mochte den Espresso...