Das haben wir schon immer gewusst!

Diskutiere Das haben wir schon immer gewusst! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Kaffeekonsum in zwei Studien mit niedrigerer Sterblichkeit assoziiert Kaffeekonsum in zwei Studien mit niedrigerer Sterblichkeit assoziiert...

1. nero64

nero64 Mitglied

2. #2 frizzzcat, 11.07.2017
    frizzzcat

frizzzcat Mitglied

Die Dosis macht das Gift.... Diese ganzen Studien sind nicht ernst zu nehmen, da nie der gesamte Ablauf dokumentiert wird.
    Wenngleich es diesmal für uns ausgegangen ist....;)

3. thx2k

thx2k Mitglied

Die Studien können ja alle gar nicht stimmen......wo zum Kuckuck wollen die denn auch jemanden zum Vergleich finden der keinen Kaffee trinkt ;)

4. #4 frizzzcat, 16.07.2017
    frizzzcat

frizzzcat Mitglied

Und vor allem WELCHEN, WANN, WIE lange, WELCHES Alter ich hasse "Studien" bei denen nichtes gesagt wird.. PS: Meine Studien haben ergeben, daß bei 90% meiner Familie Kaffee die Blutfettwerte absenkt.

Thema:

Das haben wir schon immer gewusst!

Die Seite wird geladen...

Das haben wir schon immer gewusst! - Ähnliche Themen

1. BZ 99 Pumpe setzt immer wieder kurz aus

BZ 99 Pumpe setzt immer wieder kurz aus: Hallo zusammen, danke für dieses Forum und schon viele tolle Anregungen und Tips! Ich habe hier eine 2004 er BZ 99 mit folgendem Symptom: Beim...
  2. Fausto Monaco immer bitter?

Fausto Monaco immer bitter?: Hallo zusammen, ich habe etwas Probleme mit dem Fausto Monaco und meiner QuickMill 3000 und weiß nicht, in welche Richtung ich gehen soll. Die...
  3. La Pavoni Europiccola mahlgrad immer zu Grob? (Eureka)

La Pavoni Europiccola mahlgrad immer zu Grob? (Eureka): Hey, ich bin schon seit einer weile Besitzer einer La Pavoni Europccola, bisher habe ich meinen Kaffee immer von Hand mit einer Prolex Mini...
  4. Espresso schmeckt immer sauer

Espresso schmeckt immer sauer: Hey, ich habe mir vor 1 Woche eine Rancilio Silvia in Kombination mit einer Eureka Mignon Silenzio gekauft, und bin gerade dabei mich in das Thema...
  5. Channeling immer mittig vom Puck

Channeling immer mittig vom Puck: Hallo zusammen! Da ich einfach nicht recht weiterkomme suche ich hier mal nach Rat. Ich habe nun seit ca 2jahren meine Linea Mini, hatte eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden