Das haben wir schon immer gewusst!

Diskutiere Das haben wir schon immer gewusst! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Kaffeekonsum in zwei Studien mit niedrigerer Sterblichkeit assoziiert Kaffeekonsum in zwei Studien mit niedrigerer Sterblichkeit assoziiert...

  1. nero64

    nero64 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    14
  2. #2 frizzzcat, 11.07.2017
    frizzzcat

    frizzzcat Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2017
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    398
    Die Dosis macht das Gift.... Diese ganzen Studien sind nicht ernst zu nehmen, da nie der gesamte Ablauf dokumentiert wird.
    Wenngleich es diesmal für uns ausgegangen ist....;)
     
  3. thx2k

    thx2k Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    15
    Die Studien können ja alle gar nicht stimmen......wo zum Kuckuck wollen die denn auch jemanden zum Vergleich finden der keinen Kaffee trinkt ;)
     
  4. #4 frizzzcat, 16.07.2017
    frizzzcat

    frizzzcat Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2017
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    398
    Und vor allem WELCHEN, WANN, WIE lange, WELCHES Alter ich hasse "Studien" bei denen nichtes gesagt wird.. PS: Meine Studien haben ergeben, daß bei 90% meiner Familie Kaffee die Blutfettwerte absenkt.
     
Thema:

Das haben wir schon immer gewusst!

Die Seite wird geladen...

Das haben wir schon immer gewusst! - Ähnliche Themen

  1. Was wir ja schon immer wussten, - Haben die jetzt auch rausgefunden ;-))

    Was wir ja schon immer wussten, - Haben die jetzt auch rausgefunden ;-)): Kaffee am Arbeitsplatz: gesundes Leibgetränk Kaffee macht nicht nur süchtig, er ist sogar gesund, sagt die italienische...
  2. Abschaltbare PI, sinnvoll/möglich/sogar schon zu haben?

    Abschaltbare PI, sinnvoll/möglich/sogar schon zu haben?: Ich lese in allen verfügbaren Quellen, dass die E61 die Kaffeezubereitung mit der Automatisierung der PI revolutionieret hat. Andererseits,...
  3. An die, die schonmal bei Espresso XXL bestellt haben...

    An die, die schonmal bei Espresso XXL bestellt haben...: Hallo Community, mit meinem ersten Post will ich mal fragen wie das mit dem Versand bei Espresso XXL so ist. Die schicken ja mit Dpd. Ich habe...
  4. [Mühlen] Wieder zu haben Verkaufe Eureka Zero single Doser

    Wieder zu haben Verkaufe Eureka Zero single Doser: Wie der Titel sagt, verkaufe ich meine Eureka Zero Single Dose in schwarz. Mahlscheiben und Konstruktion sind gleich mit der Specialita....
  5. Welches Gaggia Modell haben wir?

    Welches Gaggia Modell haben wir?: Hallo zusammen, das ist unsere Siebträgermaschine: [ATTACH] Ist das dieses Modell auch unter Gaggia Classic bekannt? Ich kann dazu nichts im...