Das Historienbuch der MB E-Klasse gratis - für interessierte MB-Freunde

Diskutiere Das Historienbuch der MB E-Klasse gratis - für interessierte MB-Freunde im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; moin, für interessierte der marke mercedes-benz, insbesondere der e-klasse ( hallo, strich8 ): aktuell gibt es das historienbuch über die...

  1. Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    16
    moin,

    für interessierte der marke mercedes-benz, insbesondere der e-klasse ( hallo, strich8 ):

    aktuell gibt es das historienbuch über die e-klasse von der ersten bis zur aktuellen baureihe kostenlos zu bestellen. natürlich will MB im gegenzug ein paar eurer persönlichen daten, die adresse muss zum zusenden natürlich auch korrekt angegeben werden, der rest ist ziemlich wurscht. eine bestätigung per email habe ich noch nicht erhalten.

    wichtig: der nutzung der daten könnt ihr aber am ende der bestellung direkt widersprechen. außerdem könnt ihr ein paar fragen zu eurem aktuellen auto beantworten - müsst ihr aber wohl nicht.

    Zeitreise - Die Mercedes-Benz E-Klasse und Ihre Vorgänger.


    [​IMG]
     
  2. #2 Strich8, 19.07.2011
    Strich8

    Strich8 Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    1
    AW: Das Historienbuch der MB E-Klasse gratis - für interessierte MB-Freunde

    Danke!

    Ich weiß nicht mehr, wie es dazu kam, aber das steht hier schon zwischen anderen epochalen Werken:

    [​IMG]
     
Thema:

Das Historienbuch der MB E-Klasse gratis - für interessierte MB-Freunde