...das ich heute neu registriert bin und allseits hallo sage

Diskutiere ...das ich heute neu registriert bin und allseits hallo sage im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; hallöchen zusammen, habe schon ab und an hier mitgelesen, da ich auf meine derzeitige frage keine wirkliche antwort bekam, dachte ich ok - selber...

  1. #1 mafalda, 19.08.2010
    mafalda

    mafalda Gast

    hallöchen zusammen,
    habe schon ab und an hier mitgelesen, da ich auf meine derzeitige frage keine wirkliche antwort bekam, dachte ich ok - selber fragen und dafür anmelden -

    aber dazu an anderer stelle zu gegebener zeit mehr - ich selber bin durch eine freundin vor über 10 jahren auf eine sa... automatik (knopf drucken, mahlen kaffee kommt und schmeckt) gekommen, nachdem ich zu hause den klassiker - kanne oben wasser pulver rein laufen lassen wenns blubbert issts fertig und kann getrunken werden - hatte. irgendwann hab ich mir den wunsch auch erfüllt und hab schon die zweite maschine dieser firma -

    am liebsten hätte ich ja so ne tolle italienische mit siebträger schnick schnack - aber 1. .... :) und 2. bin ich zu faul wenn mehr als 1 kaffee zu machen ist jedes mal das sieb auszuschlagen, zu spülen etc .. :( das muss ich ja gestehen - dann treibts mich halt zum italiener um die ecke .. und hmmmmm .. ihr wisst schon.

    soviel erstmal zu mir .. vielleicht bleib ich ein weilchen hier - und allseits einen schönen tag ... gleich gibts erstmal n kaffee mit viel milch...

    mafi
     
Thema:

...das ich heute neu registriert bin und allseits hallo sage

Die Seite wird geladen...

...das ich heute neu registriert bin und allseits hallo sage - Ähnliche Themen

  1. Ostern...das Fest der Liebe!

    Ostern...das Fest der Liebe!: Ich hab heute für meine Freundin eine "Tamperstation" gebastelt. Unserer Zweitpavoni fehlte sowas. Und da Ostern ja bekanntlich ...ähhhh ...das...
  2. Endlich...das lange Warten hat sich gelohnt!

    Endlich...das lange Warten hat sich gelohnt!: Moin Moin. Es ist zwar nicht mehr Weihnachten aber wir haben uns heute einen langen Wunsch erfüllt. Vor ca. 2 Monaten fing unser KVA an wieder...
  3. La marzocco versus la cimbali - ...das duell

    La marzocco versus la cimbali - ...das duell: Hier eine kleiner Vergleich (zum Späßle), die beiden Boliden La Marzocco gegen La Cimbali. Fairerweise muss man sagen, das die Marzocco nicht...
  4. [Verkaufe] Nur Heute: Ascaso Steel Duo Plus

    Nur Heute: Ascaso Steel Duo Plus: Nur heute und nur eine Maschine in schwarz. 1 x Ascaso Steel Duo Plus schwarz: EUR 1999,00 inkl. MwSt. Link zum Shop: Ascaso Steel Duo Plus schwarz
  5. Röstdatum: "Heute! Immer täglich frisch!"

    Röstdatum: "Heute! Immer täglich frisch!": Vor kurzem war ich mal in München bei Vee's. Den vor Ort geschlürften "Espresso d'Oro" (konventionell) fand ich sehr gelungen, vom "Espresso...