"Das Imperium der Schande" von Jean Ziegler

Diskutiere "Das Imperium der Schande" von Jean Ziegler im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo liebe Kaffeefreunde! Hiermit möchte ich ein Buch empfehlen, von Jean Ziegler. Das Buch heisst "Das Imperium der Schande", und da mein...

  1. #1 Abenzonz, 17.04.2009
    Abenzonz

    Abenzonz Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    7
    Hallo liebe Kaffeefreunde!
    Hiermit möchte ich ein Buch empfehlen, von Jean Ziegler. Das Buch heisst "Das Imperium der Schande", und da mein Deutsch viel zu schlecht ist, habe ich euch ein Link gefunden, wo ihr lesen könnt, um was es genau geht!
    Das Buch habe ich auf französisch gelesen, und war fassungslos! Es ist nicht unbedingt ein Bettlektüre aber sehr zu empfehlen!
    Ich hoffe, ihr findet da Interesse!
    Herzlichste Grüße,
    Olivier
     
Thema:

"Das Imperium der Schande" von Jean Ziegler

Die Seite wird geladen...

"Das Imperium der Schande" von Jean Ziegler - Ähnliche Themen

  1. Kaffee-Imperium aufbauen ?!

    Kaffee-Imperium aufbauen ?!: Hallo Leute Bin durch Zufall über dieses Spiel gestolpert - vielleicht für einige interessant. Einfach mal anschauen .... Coffee Tycoon -...
  2. Schümliespresso - Schande/betrug

    Schümliespresso - Schande/betrug: Vor kurzem in der Schweiz --(dort sind übrigens die meisten Espressotrinker.. ) Also-alles bestens-tiefblauer Himmel-glitzernde weisse...