Das internationale zeichen für expresso

Diskutiere Das internationale zeichen für expresso im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ohne Worte... [img:post_uid0]http://www.alsace-online.de/privates/touche.jpg[/img:post_uid0] LG Frank

  1. #1 knurrfrosch, 05.08.2005
    knurrfrosch

    knurrfrosch Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1
    ohne Worte...

    [img:post_uid0]http://www.alsace-online.de/privates/touche.jpg[/img:post_uid0]

    LG
    Frank
     
  2. #2 Walter_, 05.08.2005
    Walter_

    Walter_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    4.068
    Zustimmungen:
    19
    :p

    Ja es hat sich so mit den Gesten in Italien....

    Man sollte übrigens auch aufpassen dem Kellner die "2" nicht mit Zeige- und kleinem Finger (bei sonst geschlossener Faust) zu zeigen - das kann ins Auge gehen :D
     
  3. #3 Christoph Graf, 05.08.2005
    Christoph Graf

    Christoph Graf Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Walter, was ich Dich schon immer fragen wollte, hast Du zwischen deiner Butterfly und der Ablage keine Hitzeprobleme mit der Beleuchtung. Ich arbeite in der Sicherheitstechnik, und auf dem ersten Blick mache ich mir richtig sorgen um den Lappen da auf den Tassen! :(

    Gruß
     
  4. #4 Walter_, 05.08.2005
    Walter_

    Walter_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    4.068
    Zustimmungen:
    19
    [quote:post_uid0="Christoph Graf"]Hallo Walter, was ich Dich schon immer fragen wollte, hast Du zwischen deiner Butterfly und der Ablage keine Hitzeprobleme mit der Beleuchtung. Ich arbeite in der Sicherheitstechnik, und auf dem ersten Blick mache ich mir richtig sorgen um den Lappen da auf den Tassen! :(

    Gruß[/quote:post_uid0]
    "Der Lappen" wird schon ziemlich warm, allerdings von unten nicht von oben. Die Tassenablage der Butterfly wird nämlich ziemlich heiß, das Licht - so 'ne Mini-Leuchtstoffröhre - grade mal handwarm. Das Ganze bleibt aber trotzdem deutlich unter dem Flammpunkt... :;):
     
  5. #5 Christoph Graf, 05.08.2005
    Christoph Graf

    Christoph Graf Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    1
    Danke, jetzt kann ich beruhigt schlafen. :) Ich hab schon gedacht, dass die Lampe so ne Niedervolt-Licht-Heizung ist. Hab schon in meinem Beruf so einige kuriose Sachen gesehen.

    Gruß
     
Thema:

Das internationale zeichen für expresso

Die Seite wird geladen...

Das internationale zeichen für expresso - Ähnliche Themen

  1. The Pledge / Das Versprechen. Internationale Transparenzstrategie einflussreicher Kaffeeröster

    The Pledge / Das Versprechen. Internationale Transparenzstrategie einflussreicher Kaffeeröster: Partnerschaftliche Beziehungen und finanzielle Transparenz gegen die katastrophale Situation im Kaffeeanbau [IMG] Der lächerlich niedrige...
  2. Sinnvolle internationale Kaffeemagazine

    Sinnvolle internationale Kaffeemagazine: habt ihr Infos? Wo gibt’s die aktuellsten neuesten trends?
  3. 8. Internationales Framo-Treffen

    8. Internationales Framo-Treffen: .. vom 15. bis 17. Juni 2018 in 08525 Kauschwitz Sachsen. http://framo-jens.de/gallery/Treffen_2018.pdf Der Framo V901/2 1954 mit Espresso Bar...
  4. Internationales Heimroestertreffen in Berlin/Brandenburg

    Internationales Heimroestertreffen in Berlin/Brandenburg: Ich leite nun die Diskussion über das geplante Heimroestertreffen 2018 auf allgemeinen Wunsch hin aus dem Berliner Heimroester Thread in einen...
  5. Messe-bericht mailand - Internationale kaffee-ausstellung

    Messe-bericht mailand - Internationale kaffee-ausstellung: So, damit ich von Maddi keine Prügel kriege, folgt hier der Messe-Bericht nach dem Besuch der Mailänder Scala, äh Kaffee-Ausstellung. Wir (d.h....