[Verkaufe] Das Kaffee Start-Up PrimeBeans stellt sich vor

Diskutiere Das Kaffee Start-Up PrimeBeans stellt sich vor im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich stelle mir die Umsetzung als sehr kompliziert vor. Bei den einigen Kleinröster, bei den ich bestelle, weiss ich, das sie frische Kaffee...

  1. Karal

    Karal Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    997
    Ich stelle mir die Umsetzung als sehr kompliziert vor. Bei den einigen Kleinröster, bei den ich bestelle, weiss ich, das sie frische Kaffee liefern (max. 1 Wo nach Produktion). Von dem her, ist mir bei der Bestellung das Röstdatum unwichtig.
     
    richardprimebeans gefällt das.
  2. #42 Marti3ö, 02.05.2015
    Marti3ö

    Marti3ö Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    4
    Ganz hübsche Seite und der Server ist auch einigermaßen flott. Ich hoffe das bleibt so.
    Die Bilder in den Kategorien könnten noch eine Beschriftung bekommen damit man sofort sieht was sich dahinter verbirgt. Ich denke da arbeitet ihr aber schon dran.

    Na ich werde mich dann mal weiter durch eure Seite klicken...weiter so
     
  3. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    Beim Kleinroester wuerde ich Bohnen, die laenger als vor 4 Wochen geroestet wuerden entweder zurueckschicken oder dort nicht mehr kaufen. Das Roestdatum ist wichtiger als Werbefloskeln, es sei denn, die Bohnen gehen grundsaetzlich frisch geroestet in den Versand.
     
    mag_espresso gefällt das.
  4. #44 richardprimebeans, 03.05.2015
    richardprimebeans

    richardprimebeans Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Danke!
     
  5. #45 richardprimebeans, 03.05.2015
    richardprimebeans

    richardprimebeans Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Danke für die Glückwünsche und dein Lob!

    Hab ein schönes Wochenende!

    Grüsse

    Richard
     
  6. #46 richardprimebeans, 03.05.2015
    richardprimebeans

    richardprimebeans Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Obermayer,

    Danke für Ihren Input, die Röstdatumsanzeige bei den Kaffees stellt eine nette Funktion dar, wir werden mit unserem Programmierer reden und abklären wie wir diese Funktion am besten implementieren. Auf jeden Fall eine gute Idee.

    Grüsse

    Richard
     
    Obermayer gefällt das.
  7. domo

    domo Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    2.352
    Neben bereits von anderen Usern gelobtem Aspekten noch meinerseits ein "Gefällt mir" dafür, dass Zahlung per Rechnung möglich ist und die Entkoffeinierungsmethode direkt mit angegeben wird.
    Wo steht den das mit dem "Wildtrade" @domimü?
     
    richardprimebeans und Obermayer gefällt das.
  8. #48 domimü, 03.05.2015
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.918
    Zustimmungen:
    5.678
    Unter "Soziales Engagement"
    Etwas weiter unten
    - während also z.B. für Quijote Direct trade ist, dass sie bei der Kooperative kaufen, setzt dieser Shop darauf, bei einem Zwischenhändler zu kaufen, der direkt beim Bauern kauft. Einmal ist also eine Kooperative zwischengeschaltet, einmal ein Händler. Es geht halt nicht nur mir so, dass ich die Informationen eher woanders erwarte, das kann sich ja noch bessern.
     
  9. #49 Obermayer, 03.05.2015
    Obermayer

    Obermayer Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    10
    Bei denen (wie auch z.B. Quijote Kaffee) ist es klar, dass das nicht notwendig ist. Aber es gibt auch Röster, die ziemlich "alten" Kaffee herum liegen haben, weil sie eben nicht so viel davon absetzen. Es ist auch so, dass der Kaffee dann beim Verbraucher eventuell auch noch mal einen Monat oder zwei herumliegt, weil es von den Versandkosten her sinnvoll ist, einen Monatsbedarf oder mehr auf einmal zu bestellen.
     
    mag_espresso gefällt das.
  10. #50 richardprimebeans, 07.05.2015
    richardprimebeans

    richardprimebeans Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Liebe Kaffeefreunde, wir bieten euch zum Kennenlernen unseres gesamten Sortiments einen Nachlass in Höhe von 10% auf die erste Bestellung an. Mit flogendem Gutscheincode gewähren wir euch die 10%: Kaffeenetz2015

    Viel Spass beim Verkosten!
     
Thema:

Das Kaffee Start-Up PrimeBeans stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Das Kaffee Start-Up PrimeBeans stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. Kaffee bei kalkhaltigem Wasser

    Kaffee bei kalkhaltigem Wasser: Hallo zusammen, Wir sind neu umgezogen und haben jetzt sehr kalkhaltiges Wasser bei uns im Haus. Meine Frage lautet: Kann man da unbedenklich den...
  2. Kaffeeparadis fuer Deutsche.

    Kaffeeparadis fuer Deutsche.: Oder nicht? [MEDIA]
  3. [Suche] Single Doser Kaffeemühle

    Single Doser Kaffeemühle: Hiho, Suche eine Single Doser Mühle, am liebsten um München, gern auch Versand. LG, Fleming
  4. Kaffeemaschine braucht viel zu feines Kaffeepulver?

    Kaffeemaschine braucht viel zu feines Kaffeepulver?: Hallo, ich habe zu Weihnachten eine Lelit Anna PL41TEM geschenkt bekommen und habe sie auch schon eine Weile in Gebrauch. Zuerst als ich an...
  5. Solis Barista Perfetta Plus Kaffeetaste defekt

    Solis Barista Perfetta Plus Kaffeetaste defekt: Ich habe seit einer Woche o.g. Kaffeemaschine. Heute habe ich das erste Mal Milch aufgeschäumt und seitdem kann ich keinen Kaffee mehr machen....