[Verkauft] Das Kaffeebuch - Johanna Wechselberger

Diskutiere Das Kaffeebuch - Johanna Wechselberger im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Gebundene Ausgabe, Zustand sehr gut. 15€ plus Versand.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Max1411, 14.10.2019
    Max1411

    Max1411 Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    3.378
    Zustimmungen:
    3.576
    Gebundene Ausgabe, Zustand sehr gut. 15€ plus Versand.
     
    00nix gefällt das.
Thema:

Das Kaffeebuch - Johanna Wechselberger

Die Seite wird geladen...

Das Kaffeebuch - Johanna Wechselberger - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Das Kaffeebuch, Kaffeerösten zu Hause

    Das Kaffeebuch, Kaffeerösten zu Hause: Hey Zusammen, zwei Bücher in die ich ehrlicherweise nicht mehr reinschaue suchen einen neue(n) Besitzer/Besitzerin. Das Kaffeebuch von Johanna...
  2. [Verkauft] Verschiedene Kaffeebücher (u.a von Thomas Leeb)

    Verschiedene Kaffeebücher (u.a von Thomas Leeb): Vier Bücher als Gesamtpaket zu verkaufen. Die Bücher sind in einwandfreien Zustand, keine Flecken, beschädigte Seiten o.ä. Kaffee Espresso &...
  3. [Verkauft] Das Kaffeebuch

    Das Kaffeebuch: Ich biete hier mein "Das Kaffeebuch" von Johanna Wechselberger in einer der vorherigen Auflage an. Ich hätte gerne 13 Euro inkl. Versand als...
  4. [Verkauft] Das kaffeebuch

    Das kaffeebuch: Verkaufe oben genanntes Buch, zustand gut. Wurde nur einmal gelesen und steht seit dem nur im Regal. Hätte gerne 15 euro für das Buch Versand und...
  5. [Vorstellung] Neues Kaffeebuch "Perfekter Kaffee" zu verschenken

    Neues Kaffeebuch "Perfekter Kaffee" zu verschenken: Liebe Kaffeefreunde, mein Buch "Perfekter Kaffee - Ein Buch für Genießer" ist fertig! Um dies zu feiern sowie um mich bei den Kaffee-Netz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.