[Verkauft] Das Kaffeebuch, Kaffeerösten zu Hause

Diskutiere Das Kaffeebuch, Kaffeerösten zu Hause im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hey Zusammen, zwei Bücher in die ich ehrlicherweise nicht mehr reinschaue suchen einen neue(n) Besitzer/Besitzerin. Das Kaffeebuch von Johanna...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ratatazonk, 08.01.2023
    Ratatazonk

    Ratatazonk Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    1.288
    Hey Zusammen,

    zwei Bücher in die ich ehrlicherweise nicht mehr reinschaue suchen einen neue(n) Besitzer/Besitzerin.

    Das Kaffeebuch von Johanna Wechselberger und Kaffeerösten zu Hause von Fricke.

    Für das Kaffeebuch würde ich mal 18 Euro vorschlagen, für den Fricke 13 Euro.

    Abholung gerne in Freiburg oder Basel sonst natürlich auch Versand gegen Aufpreis möglich (Bücher sind quasi wie neu - gut gepflegt, Tierfreier Nichtraucherhaushalt).

    tempImageZ19cVL.png
     
  2. #2 Ratatazonk, 09.01.2023
    Ratatazonk

    Ratatazonk Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    1.288
    Der Fricke hat einen neuen Besitzer gefunden :)
     
Thema:

Das Kaffeebuch, Kaffeerösten zu Hause

Die Seite wird geladen...

Das Kaffeebuch, Kaffeerösten zu Hause - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Fricke: Kaffeerösten zu Hause

    Suche Fricke: Kaffeerösten zu Hause: Hey, ich habe mir letztens einen Kaffeeröster zugelegt und nach den ersten Röstversuchen anhand von Anleitungen im Internet gemerkt, dass mir...
  2. [Verkauft] Bücher Kaffeerösten: Claus Fricke, Rob Hoos

    Bücher Kaffeerösten: Claus Fricke, Rob Hoos: Hallo alle, ich sehe langsam ein, dass ich wohl in diesem Leben kein Kaffeeröster werde :) Daher verkaufe ich: * 1x: "Modulating the Flavor...
  3. [Verkauft] Claus Fricke Handbuch - Kaffeerösten zu Hause

    Claus Fricke Handbuch - Kaffeerösten zu Hause: Zum Verkauf steht das deutsche Standartwerk für Kaffeerösten zu Hause. Es wurde einmal mehr oder weniger gelesen und befindet sich in absolut...
  4. [Verkauft] Claus Fricke Kaffeerösten zu Hause

    Claus Fricke Kaffeerösten zu Hause: In einer Woche 1x gekauft und einmal geschenkt bekommen. Ideal für Hobbyanfänger mit Vorstellung der einzelnen Haushaltsröster, Neu und ungelesen...
  5. [Verkauft] Buch: Kaffeerösten zu Hause von Fricke

    Buch: Kaffeerösten zu Hause von Fricke: Ich verkaufe das Buch Kaffeerösten zu Hause von Claus Fricke, also das Einsteiger-Buch für das Kaffeerösten. Das Buch ist in sehr gutem Zustand,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.