das Kaffeehaus Stuttgart schließt

Diskutiere das Kaffeehaus Stuttgart schließt im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; laut hp zum 15.2.! schade, demnächst wollt ich mal reinschauen.. weiß jemand mehr darüber?

  1. #1 dolce vita, 12.02.2014
    dolce vita

    dolce vita Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2013
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    733
    laut hp zum 15.2.!

    schade, demnächst wollt ich mal reinschauen..

    weiß jemand mehr darüber?
     
  2. torx

    torx Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: das Kaffeehaus Stuttgart schließt

    Ja, leider.

    Hab dort lange den Meridionale bezogen. Sehr guter Espresso!

    Die Inhaber des Kaffehauses waren immer sehr freundlich und das Kaffehaus war auch kulturell eine Bereicherung. Hintergründe der Schließung waren wohl monetäre Gründe. Siehe auch Infos auf Home

    Ich hoffe Herr Marletta bietet seine gelungen Mischungen evtl. online wieder an. Hab mich auf alle Fälle dort mal registriert. Wer das Kaffehaus und den dort angebotenen Kaffe auch vermissen wird, sollte sich dort auch registrieren.
     
Thema:

das Kaffeehaus Stuttgart schließt

Die Seite wird geladen...

das Kaffeehaus Stuttgart schließt - Ähnliche Themen

  1. Enttäuscht vom Kaffeehaus Glora/Stuttgart

    Enttäuscht vom Kaffeehaus Glora/Stuttgart: Hallo liebe Stuttgarter, war heute endlich mal im Kaffeehaus Glora, v.a. um mir frischen Espresso zu besorgen (liegt sonst nicht unbedingt auf...
  2. Wanduhren in Caffè-Bars und Kaffeehäusern

    Wanduhren in Caffè-Bars und Kaffeehäusern: ...
  3. Kaffeehaus Erlebnisse (Weltweit)

    Kaffeehaus Erlebnisse (Weltweit): Liebe Kaffeegenießerinnen und Genießer! Auch wenn viel Kaffee zuhause getrunken wird so erleben wir doch interessante, lustige vielleicht auch...
  4. Kassensystem für Kaffeehaus

    Kassensystem für Kaffeehaus: Hallo Leute :) Habe erst vor kurzem mein eigenes Cafè eröffnet. Bin darüber informiert worden, dass ich eine Registrierkasse für meinen Laden...
  5. Gutes Kaffeehaus/Gutes Restaurant auf Hiddensee gesucht!

    Gutes Kaffeehaus/Gutes Restaurant auf Hiddensee gesucht!: Guten Tag Kaffeefreunde, ich werde am Sonntag einen Tag auf der Insel Hiddensee verbringen. Könnte mir jemand ein gutes Café und ein gutes...