das Kaffeehaus Stuttgart schließt

Diskutiere das Kaffeehaus Stuttgart schließt im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; laut hp zum 15.2.! schade, demnächst wollt ich mal reinschauen.. weiß jemand mehr darüber?

1. #1 dolce vita, 12.02.2014
    dolce vita

dolce vita Mitglied

laut hp zum 15.2.!

schade, demnächst wollt ich mal reinschauen..

weiß jemand mehr darüber?

2. torx

torx Mitglied

AW: das Kaffeehaus Stuttgart schließt

Ja, leider.

Hab dort lange den Meridionale bezogen. Sehr guter Espresso!

Die Inhaber des Kaffehauses waren immer sehr freundlich und das Kaffehaus war auch kulturell eine Bereicherung. Hintergründe der Schließung waren wohl monetäre Gründe. Siehe auch Infos auf Home

Ich hoffe Herr Marletta bietet seine gelungen Mischungen evtl. online wieder an. Hab mich auf alle Fälle dort mal registriert. Wer das Kaffehaus und den dort angebotenen Kaffe auch vermissen wird, sollte sich dort auch registrieren.

Thema:

das Kaffeehaus Stuttgart schließt

Die Seite wird geladen...

das Kaffeehaus Stuttgart schließt - Ähnliche Themen

1. VBM Domobar Junior 2B Magnetventil schließt nicht

VBM Domobar Junior 2B Magnetventil schließt nicht: Hallo! Jetzt brauche ich auch mal eure Hilfe. Ich bin gerade an einer VBM Domobar Junior Dualboiler Maschine dran. Ich habe sie bereits...
  2. WMF 1000pro Kaffeemehl Deckel schließt nicht

WMF 1000pro Kaffeemehl Deckel schließt nicht: Ich habe eine merkwürdiges Problem: Der Kaffeemehlbehälterdeckel schließt nicht. Wenn ich den Deckel fallen lasse, bleibt er ein paar Millimeter...
  3. Stuttgart: Sammelbestellungen

Stuttgart: Sammelbestellungen: Einen schönen Nachmittag liebe stuttgarter Kaffeeliebhaber, wie wäre es damit dieses neu eröffnete Thema also “Mitfahrgelegenheit” für jegliche...
  4. Kassensystem für Kaffeehaus

Kassensystem für Kaffeehaus: Hallo Leute :) Habe erst vor kurzem mein eigenes Cafè eröffnet. Bin darüber informiert worden, dass ich eine Registrierkasse für meinen Laden...
  5. Kaffee cuppen in Stuttgart

Kaffee cuppen in Stuttgart: Hi liebe Leute, da ich nun in die Landeshauptstadt gezogen bin, suche ich auch nach Möglichkeiten, meinem Hobby rund um Kaffee nachzugehen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden