Das klingt gar nicht gut - Japan

Diskutiere Das klingt gar nicht gut - Japan im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

  1. #641 betateilchen, 03.12.2014
    betateilchen

    betateilchen Gast

    Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
     
  2. #642 madman69, 03.12.2014
    madman69

    madman69 Gast

    Ich war bei der damaligen Demo in Berlin dabei.
    Ein grosses Thema war auch Ökostrom.Ich frage mich,alle die auf der Demo wechseln wollten,haben es auch getan?
    Reichlich Angebotsständler waren dort verteten,die erneuerbare Energie für Haushalte präsentierten....
     
  3. #643 betateilchen, 03.12.2014
    betateilchen

    betateilchen Gast

    Wenn schon, dann bitte richtig zitieren: "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!"
     
  4. horo

    horo Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    222
    Klang das nicht eher wie: "Niemond hod die Absischt, eine Maua zu errischten!", nur echt mit dem Kickser auf der ersten Silbe.

    Ciao, Martin
     
    Frostnase gefällt das.
  5. #645 Frostnase, 03.12.2014
    Frostnase

    Frostnase Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2014
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    20
    Hast ja recht - das war etwas zu flapsig
     
  6. #646 Largomops, 30.05.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
  7. #647 Augschburger, 22.06.2017
  8. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    11.119
    Ich hab mir eben nochmal die ganze Entwicklung hier aus "Zuschauersicht" durchgelesen (schön, dass es solche Traditions-Foren gibt) - und wieder wurde mir klar: der Mensch ist wahnsinnig. Wir haben es hinbekommen, innerhalb von einer Generation eine nachhaltige Bedrohung des Lebens für tausende von Jahren zu schaffen. Ich glaube, man kann getrost sagen, dass der Mensch problemlos als "Naturkatastrophe" bezeichnet werden kann.
    Krone der Schöpfung? Ich weiss ja nicht ....
     
    SteKoh, tomwitton, osugi und 2 anderen gefällt das.
  9. DerOlli

    DerOlli Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    11
    Das größte Umweltproblem in vielerlei Hinsicht ist der Mensch. Wenn wir uns dann mal endlich ab- oder ausgerottet haben dürfte es mit der Erde wieder bergauf gehen.
     
    NiTo gefällt das.
  10. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    5.972
    Wer soll das aber dann überprüfen? :D
     
    Augschburger und DerOlli gefällt das.
  11. #651 ottensen01, 23.06.2017
    ottensen01

    ottensen01 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    189
    "Why should I care about posterity? What's posterity ever done for me?" Groucho Marx

    Und die gute alte Mutter Erde bügelt doch eh jede menschengemachte Delle wieder aus. Ob's jetzt 100.000 Jahre dauert oder 1 Mio.

    Oder nicht? ;-)
     
  12. #652 cafePaul, 23.06.2017
    cafePaul

    cafePaul Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    1.799
    Zustimmungen:
    391
    wofür soll es wichtig sein, das zu überprüfen?
     
  13. #653 ottensen01, 24.06.2017
    ottensen01

    ottensen01 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    189
    Um die Aussage von der Vermutung zur möglichen Wahrheit zu erheben, wenn man z.B. der Wissenschaftsdefinition von Sir Popper folgt. Eine bessere kenne ich nicht.

    @NiTo: Vielen Dank für dieses schöne Paradox. :)
     
Thema:

Das klingt gar nicht gut - Japan

Die Seite wird geladen...

Das klingt gar nicht gut - Japan - Ähnliche Themen

  1. Super Jolly läuft nicht (klingt wie Haarschneider)

    Super Jolly läuft nicht (klingt wie Haarschneider): Liebe Kaffeegemeinde, eine Super Jolly, die ich aus dem Keller eines Bekannten wieder ans Tageslicht gebracht habe, möchte ich gerne in Betrieb...
  2. Fellow Ode Gen 2 klingt das normal?

    Fellow Ode Gen 2 klingt das normal?: https://youtube.com/shorts/zY3VIIELjdI?feature=share Klingt das normal vorallem dieses leichte rattern oder sollte ich die Mühle zurückschicken...
  3. Rocket R58 klingt wie ein Traktor

    Rocket R58 klingt wie ein Traktor: Guten Tag, meine Rocket R58 klingt seit einiger Zeit wie ein Traktor. Es ist ein lautes metallisches Rassel zu hören und starke Vibrationen zu...
  4. Gaggia Classic klingt _sehr_ ungesund

    Gaggia Classic klingt _sehr_ ungesund: Hallo, ich habe gerade meine allererste echte Kaffeemaschine bekommen: Eine Gaggia Classic (älteres Chrom-Modell mit 1425 Watt), von eBay. Und...
  5. Für die Elektroniker: Raspberry Pi klingt doch schon nach Raspberry PID

    Für die Elektroniker: Raspberry Pi klingt doch schon nach Raspberry PID: Hallo, da es ja schon Bestrebungen mit Adruino gibt, hab ich mal gegoogelt und festgestellt, dass die Bierleute innovativer sind (vermutlich weil...