Das Lächeln von Tchibo

Diskutiere Das Lächeln von Tchibo im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ach ja ... ;-) http://www.youtube.com/watch?v=JLdWZ_1uoW4

1. HelgeK

HelgeK Mitglied

ach ja ... ;-)

[video=youtube;JLdWZ_1uoW4]http://www.youtube.com/watch?v=JLdWZ_1uoW4[/video]

2. #2 ElPresso, 07.07.2013
    ElPresso

ElPresso Mitglied

AW: Das Lächeln von Tchibo

Die Uhr! Und der Vater der jungen Dame ist auch gleich involviert. Prima... :D

Thema:

Das Lächeln von Tchibo

Die Seite wird geladen...

Das Lächeln von Tchibo - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Tchibo Wasserkocher Schwanenhals

Tchibo Wasserkocher Schwanenhals: Sehr guter Zustand in original Verpackung. Wurde nur wenig genutzt. Foto folgt noch. Elektrischer Schwanenhalskessel 29 EUR+Porto
  2. [Erledigt] Tchibo Kettle

Tchibo Kettle: kaum benutzt, OVP vorhanden. Inkl Versand: 45€ [ATTACH] [ATTACH]
  3. WMF Coffea (Tchibo) Firmware gesucht

WMF Coffea (Tchibo) Firmware gesucht: Hallo, ich bin neu hier und habe mich angemeldet weil ich ein Problem mit einer WMF Coffea Maschine habe. Ich hoffe, dass mir über dieses Forum...
  4. [Erledigt] Edelstahl Milchaufschäumer kalt/warm von Tchibo

Edelstahl Milchaufschäumer kalt/warm von Tchibo: Trenne mich von meinem elektrischen Milchaufschäumer welchen ich nicht oft benutzt habe.. er kann auf Knopfdruck kalten oder warmen Milchschaum...
  5. [Maschinen] Suche Tchibo Kaffeemühle

Suche Tchibo Kaffeemühle: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der elektrischen Kaffeemühle von Tchibo. Falls jemand seine derzeit abgeben möchte bitte melden :) LG...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden