Das Lächeln von Tchibo

Diskutiere Das Lächeln von Tchibo im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ach ja ... ;-) http://www.youtube.com/watch?v=JLdWZ_1uoW4

  1. HelgeK

    HelgeK Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    92
    ach ja ... ;-)

    [video=youtube;JLdWZ_1uoW4]http://www.youtube.com/watch?v=JLdWZ_1uoW4[/video]
     
  2. #2 ElPresso, 07.07.2013
    ElPresso

    ElPresso Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    62
    AW: Das Lächeln von Tchibo

    Die Uhr! Und der Vater der jungen Dame ist auch gleich involviert. Prima... :D
     
Thema:

Das Lächeln von Tchibo

Die Seite wird geladen...

Das Lächeln von Tchibo - Ähnliche Themen

  1. R.I.P 2016 zur Info und zum Lächeln

    R.I.P 2016 zur Info und zum Lächeln: Leider ist der Mann mit dem Schnauzbart letzte Woche auf seine letzte Reise gegangen, wie man sieht aber standesgemäss:...
  2. Tchibo Vollautomat Esperto laeuft aus

    Tchibo Vollautomat Esperto laeuft aus: Hallo liebe Kaffeefreunde , ich habe vor mir einen Tchibo Vollautomaten . Sobald man eine Tasse bezieht hat man eine Wasserlache unter der...
  3. Tricks zum beeinflussen des Schaumes beim Tchibo-Induktionsaufschäumer u.ä?

    Tricks zum beeinflussen des Schaumes beim Tchibo-Induktionsaufschäumer u.ä?: Hallo, ich nutze seit Jahren einen Induktions-Aufschäumer von Tchibo - immer Pflanzenmilich. Und zwar oft unterschiedlicher Pflanzenmilch, aus...
  4. Caffe Molinari by Tchibo

    Caffe Molinari by Tchibo: Hallo in die Runde, Neulich hatte ich m Vorbeigehen bei Tchibo in der Auslage einen angeblich italienischen Espresso Molinari gesehen. Wie es...
  5. Magneten Tchibo Esperto

    Magneten Tchibo Esperto: [GALLERY] Hallo zusammen, beim Auseinanderbauen meiner Tchibo Esperto Caffé sind mir leider diese zwei Magneten rausgefallen und ich habe keinen...