Das Moderatorenteam bekommt Zuwachs

Diskutiere Das Moderatorenteam bekommt Zuwachs im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Das Moderatorenteam bekommt Zuwachs Es ist nur noch unklar wer die Reisespesen übernimmt... :lol: Spaß beiseite, es könnte sein, daß ich...

  1. #41 Walter_, 21.07.2010
    Walter_

    Walter_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    4.068
    Zustimmungen:
    19
    AW: Das Moderatorenteam bekommt Zuwachs

    Es ist nur noch unklar wer die Reisespesen übernimmt... :lol:


    Spaß beiseite, es könnte sein, daß ich in der Woche davor oder danach ein Seminar in der "Nähe" halte, dann würde ich selbstverständlich - und gerne - dabei sein.

    Wenn sich das nicht ergibt hängt's davon ab wieweit wir mit unserem schon länger geplanten Umzug sind...

    Wenn ich komme, habe ich sicher den Über und ein paar Brühgerätschaften im Auto, die kleine Pavoni darf sicher auch wieder mit (ich kann doch Holger schlecht enttäuschen...

    P.S.: Gottseidank gab's kein Casting bei dem ich singen, tanzen oder mich sonstwie exponieren mußte.... :lol:
     
  2. #42 ChristianK, 21.07.2010
    ChristianK

    ChristianK Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    2.357
    Zustimmungen:
    11
    AW: Das Moderatorenteam bekommt Zuwachs

    Es wäre schön wenn Du kommen kannst. Vom Flughafen in FFM können wir Dich sonst auch aufsammeln.
    Gruß
    Christian
     
  3. #43 Largomops, 21.07.2010
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    AW: Das Moderatorenteam bekommt Zuwachs

    Ich finde übrigens, dass Walter bislang einen einwandfreien Job macht. (sehr sachlich)
     
  4. #44 espresso-prego, 21.07.2010
    espresso-prego

    espresso-prego Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    2
    AW: Das Moderatorenteam bekommt Zuwachs

    Ja, aber er ist ja auch nicht im Vorfeld durch ausgeprägte Unsachlichkeit aufgefallen ;)
     
  5. #45 Largomops, 21.07.2010
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    AW: Das Moderatorenteam bekommt Zuwachs

    Hab´ ich auch nicht behauptet.
     
  6. #46 espresso-prego, 21.07.2010
    espresso-prego

    espresso-prego Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    2
    AW: Das Moderatorenteam bekommt Zuwachs

    War auch kein ernst gemeinter Kommentar von mir :)
     
  7. #47 plempel, 21.07.2010
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    AW: Das Moderatorenteam bekommt Zuwachs

    Ich hab ihm schon immer eine grosse Karriere vorausgesagt! :-D

    Gruss
    Plempel
     
  8. Wate

    Wate Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    63
    AW: Das Moderatorenteam bekommt Zuwachs

    Hi Walter_

    herzlichen Glückwunsch, machst das bestimmt klasse!
     
Thema:

Das Moderatorenteam bekommt Zuwachs

Die Seite wird geladen...

Das Moderatorenteam bekommt Zuwachs - Ähnliche Themen

  1. Wechsel im Moderatorenteam

    Wechsel im Moderatorenteam: Liebe Foristen, bei uns im Moderatoren-Team gibt es wieder Bewegung: Ähnlich wie @blu vor einiger Zeit hat sich nun auch @domo leider aus...
  2. Wichtig Neues aus dem Moderatorenteam

    Neues aus dem Moderatorenteam: Liebes Forum, es gibt derzeit (mal wieder) einen Umbruch bei den Moderatoren zu vermelden: @Stefan scheidet vorerst aus dem Team aus @domo konnte...
  3. Das Moderatorenteam hat Verstärkung bekommen !!

    Das Moderatorenteam hat Verstärkung bekommen !!: Hallo zusammen, das Moderatorenteam hat Verstärkung bekommen, unter anderem weil ich ab dem Jahreswechsel wg Jobwechsel etwas weniger...
  4. Erweiterung des Moderatorenteams

    Erweiterung des Moderatorenteams: Hallo zusammen, einige haben es sicherlich beim Kaffee-Netz-Treff in MG mitbekommen, unsere Tara wird das Moderatorenteam künftig erweitern....
  5. Kaffeemaschinen, bei denen man bei Frost das Wasser komplett rausbekommt?

    Kaffeemaschinen, bei denen man bei Frost das Wasser komplett rausbekommt?: Hallo, ich heiße Flo, bin neu hier angemeldet, aber habe hier vor einigen Monaten schon alles mögliche zu Picopresso etc. in mich reingesaugt....