Das Moderatorenteam hat Verstärkung bekommen !!

Diskutiere Das Moderatorenteam hat Verstärkung bekommen !! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen, das Moderatorenteam hat Verstärkung bekommen, unter anderem weil ich ab dem Jahreswechsel wg Jobwechsel etwas weniger...

  1. #1 Holger Schmitz, 20.11.2013
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Hallo zusammen,

    das Moderatorenteam hat Verstärkung bekommen, unter anderem weil ich ab dem Jahreswechsel wg Jobwechsel etwas weniger "Tagesfreizeit" haben werde und weibliche Verstärkung in einer Moderatorengruppe immer gut ist.

    Unsere langjährige "espressionistin" Sabine hat seit heute den Moderatorenstatus bekommen.

    Ich wünsche Ihr viel Spaß im Moderatorenteam und freue mich auf die Zusammenarbeit.

    Grüße
    Holger
     
  2. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    AW: Das Moderatorenteam hat Verstärkung bekommen !!

    Heya, super!
    Glueckwunsch Sabine
     
  3. #3 Augschburger, 20.11.2013
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.597
    AW: Das Moderatorenteam hat Verstärkung bekommen !!

    HA! Dann kann ich ja garnicht mehr über die Cimbali Max herziehen. Mist, zu lange gewartet. :lol:

    Sabine, Respekt vor Deiner Entscheidung und allzeit ein gerechtes Händchen!
     
  4. #4 chrisjoerg, 20.11.2013
    chrisjoerg

    chrisjoerg Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    20
    AW: Das Moderatorenteam hat Verstärkung bekommen !!

    Finde ich super!
    Sabine ist auf jeden fall kompetent!
     
  5. mamu

    mamu Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    3.294
    Zustimmungen:
    726
    AW: Das Moderatorenteam hat Verstärkung bekommen !!

    Finde ich klasse!
     
  6. #6 Heinerich, 20.11.2013
    Heinerich

    Heinerich Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    169
    AW: Das Moderatorenteam hat Verstärkung bekommen !!

    Klasse!
    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und allzeit Forenschreiberlinge, die überwiegend "handzahm" sind! ;-)
     
  7. #7 Carboni, 20.11.2013
    Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    AW: Das Moderatorenteam hat Verstärkung bekommen !!

    Herzlichen Glückwunsch liebe Sabine!

    Was für eine schöne Nachricht:)
     
  8. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    5.972
    AW: Das Moderatorenteam hat Verstärkung bekommen !!

    Glückwunsch an Sabine auch von mir, und ebenfalls ans Moderatorenteam für die Verstärkung!

    Thomas
     
  9. #9 Dieselweezel, 20.11.2013
    Dieselweezel

    Dieselweezel Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    530
    AW: Das Moderatorenteam hat Verstärkung bekommen !!

    Sicher eine gute Wahl! Ich wünsche Sabine viel Durchhaltevermögen!
     
  10. #10 Martinpresso, 20.11.2013
    Martinpresso

    Martinpresso Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    130
    AW: Das Moderatorenteam hat Verstärkung bekommen !!

    Hallo Sabine :).

    Direkt mal an Dich: Danke für die zahlreichen Hilfestellungen. Danke aber auch für Deine vielen Postings mit Sinn, Verstand, Kompetenz und Menschlichkeit.
    Mach so weiter. Bleib Dir treu.
    Bin mir sicher Du passt gut zum "Geist des Kaffee-Netzes".
    Du wirst es weiter bereichern :).

    Grüße,
    Martin
     
  11. #11 kaffkaennchen, 20.11.2013
    kaffkaennchen

    kaffkaennchen Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    AW: Das Moderatorenteam hat Verstärkung bekommen !!

    Toll Sabine,

    Du hast sicher das richtige Händchen dafür.

    Darauf einen eisgekühlten Bommelunder.
     
  12. #12 Baristozopp, 20.11.2013
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: Das Moderatorenteam hat Verstärkung bekommen !!

    [​IMG] Dir Sabine - aber auch dem Rest des Teams, dass sie Dich bekommen!
     
  13. #13 nenni, 20.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2013
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    AW: Das Moderatorenteam hat Verstärkung bekommen !!

    Ich schließ mich all meinen positiven Vorrednern an!
    Alles Gute.
    Und Glückwunsch auch an uns, daß wir sie haben...:-D
    Und Bommer heißt das bitte (wegen Mißverständnissen, der schmeckt wenigstens)
    Peter
     
  14. #14 strauch, 20.11.2013
    strauch

    strauch Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    144
    AW: Das Moderatorenteam hat Verstärkung bekommen !!

    Auch von mir Gratulation. Bei all den Post die ich von ihr gelesen habe, habt ihr da jemand sehr guten erwischt.
     
  15. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    AW: Das Moderatorenteam hat Verstärkung bekommen !!

    Hi,
    Glückwunsch! Ich wünsche Sabine ein gutes Händchen, ein dickes Fell und Spaß dabei. Holger, Stefan und Walter wünsche ich die längst verdiente Entlastung.
    LG blu
    P.S. die Autokorrektur hatte gerade aus Entlastung Entlassung gemacht. Hätte peinlich werden können...
     
  16. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    AW: Das Moderatorenteam hat Verstärkung bekommen !!

    herzlichen glückwunsch!
    ich wünsche Dir ein dickes Fell und daß Du dich nicht viel ärgern mußt!
     
  17. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    AW: Das Moderatorenteam hat Verstärkung bekommen !!

    ...
    ... .. prima Entscheidung für eine sichlich sehr kompetente Person. Sabine - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

    Wir im KN haben's damit bestimmt gut getroffen.

    Holger - danke Dir für die bisherige GUTE (wohl zeitaufaufwändige) Arbeit. Dennoch bleibst Du uns ja auch in Zukunft - wenn auch zeitlich begrenzt - erhalten.

    Euch Moderatoren an dieser Stelle sowie mal ein großes Kompliment und auch Dank für Euren Einsatz.

    es grüßt
    Stephen
     
  18. Lumbra

    Lumbra Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2013
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    17
    AW: Das Moderatorenteam hat Verstärkung bekommen !!

    Auch, wenn ich noch nicht lange dabei bin, habe ich schon vieles hier gelesen und freue mich für Sabine. Also ein herzlicher Glückwunsch auch von mir!!

    LG,
    Michael
     
  19. Zsk

    Zsk Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    5
    AW: Das Moderatorenteam hat Verstärkung bekommen !!

    ..... na ja ob man jemand als Moderator beglückwünschen sollte weiß ich nicht so genau.....;-).. das bedeutet eine Menge Arbeit... Durchforsten von Beiträgen... die man als "normaler" Fori vieleicht nicht lesen würde, versuchen die Wogen zwischen Streithähnen zu glätten, beleidigende Beiträge oder Passagen daraus zu eliminieren,ohne den Sinn eines Themas zu zerstören...Zeitsperren für uneinsichtige Members zu verhängen.......etcetera pp.... keine leichte Aufgabe

    aber Sabine .... du schaffst das


    Viel Erfolg....

    Grüße Fred
     
  20. #20 Milchschaum, 20.11.2013
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    AW: Das Moderatorenteam hat Verstärkung bekommen !!

    Schließe mich an: Sehr gute Wahl!
    :) Dirk
     
Thema:

Das Moderatorenteam hat Verstärkung bekommen !!

Die Seite wird geladen...

Das Moderatorenteam hat Verstärkung bekommen !! - Ähnliche Themen

  1. Wechsel im Moderatorenteam

    Wechsel im Moderatorenteam: Liebe Foristen, bei uns im Moderatoren-Team gibt es wieder Bewegung: Ähnlich wie @blu vor einiger Zeit hat sich nun auch @domo leider aus...
  2. Neues aus dem Moderatorenteam

    Neues aus dem Moderatorenteam: Liebes Forum, es gibt derzeit (mal wieder) einen Umbruch bei den Moderatoren zu vermelden: @Stefan scheidet vorerst aus dem Team aus @domo konnte...
  3. Erweiterung des Moderatorenteams

    Erweiterung des Moderatorenteams: Hallo zusammen, einige haben es sicherlich beim Kaffee-Netz-Treff in MG mitbekommen, unsere Tara wird das Moderatorenteam künftig erweitern....
  4. Das Moderatorenteam bekommt Zuwachs

    Das Moderatorenteam bekommt Zuwachs: Hallo Kaffee-Netz-Gemeinde, aufgrund der gestiegenen Zahl der registrierten Anwender und Beiträge haben wir uns entschlossen das Moderatorenteam...
  5. [Vorstellung] KaffeeWerkStadt Zürich sucht Verstärkung

    KaffeeWerkStadt Zürich sucht Verstärkung: Hoi zämme, Die KaffeeWerkStadt* in Zürich sucht Verstärkung: - Verkäufer-/in im Ladenlokal (60-90% inkl. 2-3 Sa/Mt.) - Verkaufsunterstützung an...