Das nächste Kaffee-Netz-Gemeinschaftsprojekt! :-)

Diskutiere Das nächste Kaffee-Netz-Gemeinschaftsprojekt! :-) im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Das können wir doch wohl besser. Mit "Dampfmaschinen" kennen wir uns ja aus:-D: Dampfmaschinen-Rekord: Der schnellste Teekessel der Welt -...

  1. #1 Barista, 27.08.2009
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.849
    Zustimmungen:
    4.625
  2. #2 Coffeeman, 27.08.2009
    Coffeeman

    Coffeeman Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    AW: Das nächste Kaffee-Netz-Gemeinschaftsprojekt! :)

    Ich stelle mir gerade vor wie das schwarze Gold literweise aus dem Auspuff in einen Eimer läuft. 20 Leute sitzen drum herum und halten einen Strohhalm rein :lol: .

    Gruß Tommi
     
Thema:

Das nächste Kaffee-Netz-Gemeinschaftsprojekt! :-)

Die Seite wird geladen...

Das nächste Kaffee-Netz-Gemeinschaftsprojekt! :-) - Ähnliche Themen

  1. 1 Jahr seit dem Start (Lelit Anita) - Fragen zur Maschine und zur nächsten...

    1 Jahr seit dem Start (Lelit Anita) - Fragen zur Maschine und zur nächsten...: Hallo zusammen, ich hoffe das Forum ist hier das richtige - zu meinem Fragen, nachdem wir vor etwas über einem Jahr als komplette Beginner mit...
  2. Der erste Espresso Bezug anders als die nächsten

    Der erste Espresso Bezug anders als die nächsten: Hallo, hat da jemand vielleicht Erfahrungen mit der Situation, wenn der erste Espresso Bezug ganz anders ist, als die nächsten? Der erste Bezug:...
  3. Der nächste Schritt - Kaufberatung

    Der nächste Schritt - Kaufberatung: Liebe Kaffeecommunity, trotz längerer Recherche komme ich leider nicht weiter und versuche mein Glück deswegen nun bei Euch! Seit etwa zwei...
  4. Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung)

    Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung): Moin an die positiv Verrückten! Kurz zu mir: Ich bin Christian, in den 30ern und beruflich ein verlässlicher Klugscheißer. Ich bin circa 2018...
  5. Nächste Espressomaschine nach Picopresso

    Nächste Espressomaschine nach Picopresso: Hallo, bin neu hier :) Habe vor einiger Zeit angefangen mich näher mit Kaffee auseinanderzusetzen. Erst mit einer V60 und einer elektrischen...