Das nächste Winterloch kommt bestimmt!

Diskutiere Das nächste Winterloch kommt bestimmt! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Dies ist wahrscheinlich ein typischer Sommerloch-Artikel, aber lustig ist er trotzdem: Britische Reiseführer warnen vor Deutschland

1. #1 Baristozopp, 29.07.2010
    Baristozopp

Baristozopp Mitglied

Thema:

Das nächste Winterloch kommt bestimmt!

Die Seite wird geladen...

Das nächste Winterloch kommt bestimmt! - Ähnliche Themen

1. E.S.E. Pads in der Gaggia New Classic funktionieren nicht , es kommt nur Wasser

E.S.E. Pads in der Gaggia New Classic funktionieren nicht , es kommt nur Wasser: Moin, ich habe letzte Woche eine Gaggia New Classic 2019 geschenkt bekommen und sie funktioniert auch hervorragend – aber nur mit den normalen...
  2. Bezzera BZ09 NEU ; Es kommt kein Wasser aus der Brügruppe

Bezzera BZ09 NEU ; Es kommt kein Wasser aus der Brügruppe: Hallo Kaffee-Netz Forum, ich bin neu in der Welt der Siebträger Maschinen und habe lange überlegt was ich mir für eine Maschine kaufen soll....
  3. Es kommt nur wenig Wasser aus der Dusche

Es kommt nur wenig Wasser aus der Dusche: Hi, ich habe eine Espresso Maschine gekauft, ich wollte sie vor paar Tagen sauber machen. Ich habe die Dusche abgemacht und als ich die wieder...
  4. Rocket Cellini Evoluzione: Bei Bezug quietscht es und Wasser kommt aus dem Ventil

Rocket Cellini Evoluzione: Bei Bezug quietscht es und Wasser kommt aus dem Ventil: Bei meiner Rocket Cellini Evoluzione quietscht es ganz entsetzlich und Wasser tritt aus dem Runden Ventil oberhalb der Auffangschale aus beim...
  5. Der Nächste Step - Hilfe

Der Nächste Step - Hilfe: Guten Morgen, Ich bin jetzt seit einem Jahr mit der Kombination aus Graef CM800 und der Delonghi Dedica EC685 mit Graef Sieb und Bodenlosen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden