Das neue Board

Diskutiere Das neue Board im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Also ich fand das alte System des Forums besser ! Das dauert mir hier alles viel zu lange, nichts für Ungut, aber Kritik muss auch mal sein !...

  1. #1 66-1007153937, 30.11.2001
    66-1007153937

    66-1007153937 Gast

    Also ich fand das alte System des Forums besser !
    Das dauert mir hier alles viel zu lange, nichts für
    Ungut, aber Kritik muss auch mal sein !

    Ich gehe in ein Board um schnell Info´s zu bekommen.
    Bunte Smilies und Grafikforen bringen mich da nicht
    gerade weiter.

    Sorry, aber das musste ich mal loswerden.

    Bernhard
     
  2. #2 80-1007069623, 01.12.2001
    80-1007069623

    80-1007069623 Gast

    Hi Bernhard

    das kommt mir alles irgendwie bekannt vor.

    Bist Du Dentist??

    Dieses Board ist übersichtlich und optisch ansprechend.
    Ein großes Lob an den Herrn Kaffee-Netz - Wer immer auch dahinter steckt.
    Papa ;)
     
Thema:

Das neue Board

Die Seite wird geladen...

Das neue Board - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] NEUEN Tidaka Boardtrichter 15mm für 58er Siebe

    NEUEN Tidaka Boardtrichter 15mm für 58er Siebe: Verkaufe hier einen NEUEN Tidaka Boardtrichter für 58er Siebe Höhe 15mm Trichter-Innendurchmesser: 58,2 mm Passend für gängige 1er und...
  2. Kölsches Boardtreffen im neuen Caffe "The Coffee Gang" in Köln

    Kölsches Boardtreffen im neuen Caffe "The Coffee Gang" in Köln: Hallo, anlässlich aus dem Tread Ich zieh um....nach Koeln! und der Neueröffnung eines noch zu testenden neuen und vielversprechenden Caffes...
  3. Neues großes Berliner Boardtreffen im Juni 2010

    Neues großes Berliner Boardtreffen im Juni 2010: Neues Berliner Boardtreffen Juni 2010 - DISKUTIERTHREAD Moin, aufgrund vieler Nachfragen per PN, Telefon und sonstigen von der Arbeit...
  4. Umfrage Sprüche Boardshirts (neue) !!!!!

    Umfrage Sprüche Boardshirts (neue) !!!!!: Also ich erbarme mich dann mal und mache die Umfrage ;-) Ich habe jetzt aber eine neue Umfrage gemacht. Ein Member hat mich drauf aufmerksam...
  5. offener auslauf fuer rocky sd - ein neues board-projekt?

    offener auslauf fuer rocky sd - ein neues board-projekt?: hallo, gerne wuerde ich den auslauf meiner rocky muehle gegen einen offenen und damit besser zu reinigenden austauschen. s. z.B....