Das NRW-Extrem-Mühlen-Testing-Nachtreffen bei Olga - einige Fotos

Diskutiere Das NRW-Extrem-Mühlen-Testing-Nachtreffen bei Olga - einige Fotos im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Das NRW-Extrem-Mühlen-Testing-Nachtreffen bei Olga - einige Fotos Auf beides!

  1. #21 Bialetti, 18.03.2013
    Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    73
    AW: Das NRW-Extrem-Mühlen-Testing-Nachtreffen bei Olga - einige Fotos

    Auf beides!
     
  2. #22 mick_we, 18.03.2013
    mick_we

    mick_we Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    737
    Bilder gibbet bei mir :) habe letztens noch ein paar von meinem neuen Baby eingestellt.
     
Thema:

Das NRW-Extrem-Mühlen-Testing-Nachtreffen bei Olga - einige Fotos

Die Seite wird geladen...

Das NRW-Extrem-Mühlen-Testing-Nachtreffen bei Olga - einige Fotos - Ähnliche Themen

  1. Kaffees der Privatrösterei Olga Sabristova

    Kaffees der Privatrösterei Olga Sabristova: Passt bestimmt gut hier rein: Ich trinke gerade diesen Espresso.... ;)
  2. Die Kaffee Privatrösterei Olga Sabristova

    Die Kaffee Privatrösterei Olga Sabristova: Wer hatte folgende Espresso schon und kann mir ein paar Tips geben zur Einstellung bzw richtigen Dosierung folgender Sorten von - Die Kaffee...