Das Rawbusta in Mannheim

Diskutiere Das Rawbusta in Mannheim im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ziemlich neu ist das Rawbusta in Mannheim. Es ist kein Cafe in herkömmlichen Sinne, sondern eher eine Kombination aus Galerie (überwiegend...

1. #1 coffexl, 10.12.2015
    coffexl

coffexl Mitglied

Ziemlich neu ist das Rawbusta in Mannheim. Es ist kein Cafe in herkömmlichen Sinne, sondern eher eine Kombination aus Galerie (überwiegend Fotografie) und Cafe.

https://www.facebook.com/rawbusta

domo gefällt das.
  2. #2 critical_mass, 11.12.2015
    critical_mass

critical_mass Mitglied

Auch schon vor einer Weile drüber gestolpert und neben dem Kaffee, interessiert mich die Fotografie dort auch sehr. Schon dort gewesen?

3. Coffee@MA

Ja. Der Kaffee ist sehr lecker, das Personal sehr freundlich und die Fotografien toll. Leider wenig besucht.

Ist auf jeden Fall einen Besuch wert [emoji6]

4. #4 coffexl, 27.12.2015
    coffexl

coffexl Mitglied

Thema:

Das Rawbusta in Mannheim

Die Seite wird geladen...

Das Rawbusta in Mannheim - Ähnliche Themen

1. Kaffeebohnen im Umkreis Mannheim

Kaffeebohnen im Umkreis Mannheim: Hallo Leute, entschuldigt jetzt schon meine Frage, wenn sie bereits vorhanden ist :). Seit eine Weile bin ich im genuss vom Cafe Pareio...
  2. Reparatur / Wartung Siebträgermaschine in Mannheim

Reparatur / Wartung Siebträgermaschine in Mannheim: Servus zusammen, gibt es in Mannheim einen fähigen Kaffemaschinenwartungsservice ? Habe eine ältere VIBIEMME Domobar Super, die mal einen...
  3. Rohkaffee in der Nähe Mannheim/Heidelberg

Rohkaffee in der Nähe Mannheim/Heidelberg: Hallo, kennt jemand gute Quellen für Rohkaffe in der Nähe Mannheim/Heidelberg? LG
  4. Mannheimer Quijote Sammelbestellung

Mannheimer Quijote Sammelbestellung: Hallo, gibt es hier im Raum Mannheim Interessenten an einer Sammelbestellung bei Quijote? Meine kleine Mengen sind sehr unwirtschaftlich und das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden