Das richtige Temperaturmessgerät

Diskutiere Das richtige Temperaturmessgerät im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Ich bin auf der suche nach dem richtigen Messgerät für den Umbau meiner Popcorn Maschine. Preis Maximal 20€ Hab Ihr da Vorschläge? Was verwendet Ihr?

  1. #1 Basrawolf, 10.06.2017
    Basrawolf

    Basrawolf Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin auf der suche nach dem richtigen Messgerät für den Umbau meiner Popcorn Maschine.

    Preis Maximal 20€
    Hab Ihr da Vorschläge? Was verwendet Ihr?
     
  2. #2 XeniaEspresso, 10.06.2017
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.336
    Zustimmungen:
    22.357
    Ohne dass ich günstige Messgeräte probiert habe, würde ich empfehlen mehr Geld auszugeben.

    Grund: Ich habe das Thema mal durchgearbeitet und bei mir war beim Lesen von Bewertungen und Empfehlungen der Eindruck entstanden, dass die günstigen Typen sehr unzuverlässig messen. Aber es ist auch die Frage wie genau es sein soll. Wenn es egal ist ob es 2 oder 3 Grad mehr oder weniger sind, ist es vermutlich egal was man kauft.
     
  3. #3 Basrawolf, 10.06.2017
    Basrawolf

    Basrawolf Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    das gerät hab ich geht bis 300° benutze ich eigentlich zum brauen.
     

    Anhänge:

  4. #4 broederen, 11.06.2017
    broederen

    broederen Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    4
  5. #5 Basrawolf, 11.06.2017
    Basrawolf

    Basrawolf Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Amazone mit prime versand wäre mir leiber
     
  6. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
  7. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    Backofenthermometer von "Küchenprofi", gekauft im Haushaltwaren Fachhandel. Es ist aus Edelstahl mit Glasscheibe und hält 300 Grad aus, die es auch anzeigt. Einteilung in 5 Grad -Schritte.
    Kosten: 10€
     
  8. #8 Basrawolf, 07.08.2017
    Basrawolf

    Basrawolf Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
  9. #9 Basrawolf, 07.08.2017
Thema:

Das richtige Temperaturmessgerät

Die Seite wird geladen...

Das richtige Temperaturmessgerät - Ähnliche Themen

  1. Richtiges Sieb / Siebgrösse

    Richtiges Sieb / Siebgrösse: Hallo zusammen, Ich habe seit längerem eine Rocket Apartamento und nutzte immer den mitgelieferten Doppel-Siebträger mit dem rechten Sieb im...
  2. Welche siebtgrößte ist für mich die richtige?

    Welche siebtgrößte ist für mich die richtige?: Hallo zusammen, mich habe leider den Fehler gemacht und mir mal eine Sa… Maschine gekauft. Wie zu erwarten ist diese unterirdisch und ich habe...
  3. Richtiger Bezug von ESE-Pads

    Richtiger Bezug von ESE-Pads: Hallo Zusammen, ich konnte zu dieser Thematik leider nichts hilfreiches finden und starte deshalb ein neues Thema. Da nun seit einiger Zeit die...
  4. Richtigen Mahlgrad bei Probierpaketen finden

    Richtigen Mahlgrad bei Probierpaketen finden: Hallo, wie geht ihr vor um bei Probierpaketen mit wenig Inhalt den richtigen Mahlgrad der Bohnen zu finden, ohne vorher alles aufgebraucht zu haben?
  5. Bitterer Geschmack trotz "richtiger" Ausführung?

    Bitterer Geschmack trotz "richtiger" Ausführung?: Hey hey :-) In kurz: Ich halte mich an alle Faktoren (inkl. gutem Equipment) und bekomme trotzdem einen relativ "flachen" und vor allem bitteren...