Das richtige Temperaturmessgerät

Diskutiere Das richtige Temperaturmessgerät im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Ich bin auf der suche nach dem richtigen Messgerät für den Umbau meiner Popcorn Maschine. Preis Maximal 20€ Hab Ihr da Vorschläge? Was verwendet Ihr?

1. #1 Basrawolf, 10.06.2017
    Basrawolf

Basrawolf Mitglied

Ich bin auf der suche nach dem richtigen Messgerät für den Umbau meiner Popcorn Maschine.

Preis Maximal 20€
    Hab Ihr da Vorschläge? Was verwendet Ihr?

2. #2 Iskanda, 10.06.2017
    Iskanda

Iskanda Mitglied

Ohne dass ich günstige Messgeräte probiert habe, würde ich empfehlen mehr Geld auszugeben.

Grund: Ich habe das Thema mal durchgearbeitet und bei mir war beim Lesen von Bewertungen und Empfehlungen der Eindruck entstanden, dass die günstigen Typen sehr unzuverlässig messen. Aber es ist auch die Frage wie genau es sein soll. Wenn es egal ist ob es 2 oder 3 Grad mehr oder weniger sind, ist es vermutlich egal was man kauft.

3. #3 Basrawolf, 10.06.2017
    Basrawolf

Basrawolf Mitglied

das gerät hab ich geht bis 300° benutze ich eigentlich zum brauen.

Anhänge:

4. #4 broederen, 11.06.2017
    broederen

broederen Mitglied

5. #5 Basrawolf, 11.06.2017
    Basrawolf

Basrawolf Mitglied

Amazone mit prime versand wäre mir leiber

6. 'Ingo

'Ingo Mitglied

7. Arni

Arni Mitglied

Backofenthermometer von "Küchenprofi", gekauft im Haushaltwaren Fachhandel. Es ist aus Edelstahl mit Glasscheibe und hält 300 Grad aus, die es auch anzeigt. Einteilung in 5 Grad -Schritte.
    Kosten: 10€

8. #8 Basrawolf, 07.08.2017
    Basrawolf

Basrawolf Mitglied

9. #9 Basrawolf, 07.08.2017
Thema:

Das richtige Temperaturmessgerät

Die Seite wird geladen...

Das richtige Temperaturmessgerät - Ähnliche Themen

1. Maver Venezia - richtige Kabelschaltung am Thermoblock

Maver Venezia - richtige Kabelschaltung am Thermoblock: Hallo zusammen! An meiner Maler Venezia wurde neulich der kleine Thermoblock für die Dampferzeugung repariert. Die Kabel aber, die an ihm...
  2. Der »richtige« Latte Macchiato?

Der »richtige« Latte Macchiato?: Hallo, wie macht man einen Latte Macchiato »richtig«? Warme Milch und Milchschaum nacheinander eingießen oder nur Milchschaum und warten, bis...
  3. Richtige Kaffeemenge

Richtige Kaffeemenge: Hallo zusammen, nach Jahren mit der Moccamaster habe ich mir nun eine Siebträger zugelegt. Nun stehe ich vor folgendem Problem: wenn ich 8g...
  4. Einsteiger stellt sich vor und sucht die "richtige" (ECM) Maschine

Einsteiger stellt sich vor und sucht die "richtige" (ECM) Maschine: Hallo zusammen, ich bin Max und habe Sinn für Schönes, Leckeres und Gutes. Da mein De Longhi Scultura Siebträgermaschinchen nun an meinen Sohn...
  5. Mini Vivaldi - Volumetric Dosing funktioniert nicht (mehr) richtig

Mini Vivaldi - Volumetric Dosing funktioniert nicht (mehr) richtig: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Mini Vivaldi 2. Ich habe Mahlgrad und Menge schön eingestellt. 10g, 25-30 sec 18-20ml für ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden