Das richtige Wasser
Diskutiere Das richtige Wasser im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin, ich erfuhr gestern, dass man nur "Evian" als Wasser benutzen soll, um sich die Entkalkung des Geräts zu sparen. Was ist da dran? Bisher...
Seite 1 von 3
Thema:
Das richtige Wasser
Die Seite wird geladen...
-
Das richtige Wasser - Ähnliche Themen
-
BFC Junior: Richtige Länge der Kesselniveau / Wasserstands Sonde/Fühler?
BFC Junior: Richtige Länge der Kesselniveau / Wasserstands Sonde/Fühler?: Hallo, ich hab eine betagte - BFC Junior (12 Jahre alt ) erstanden. (Baugleich Ela bis auf die Schalter - scheint ein Re-Re-Import zu sein) -... -
richtige Wassertemperatur
richtige Wassertemperatur: Hallo, kann mir jemand einen Wasserkocher empfehlen der eine gute Regelung im relevanten Temperaturbereich zwischen 90 und 100 °C hat (möglichst... -
Richtiges Wasser für Kaffee
Richtiges Wasser für Kaffee: Hallo, seit etwa einem halben Jahr habe ich das Problem, dass der Kaffee bei mir Zuhause sehr bitter und sauer schmeckt und mir sehr auf den... -
Welche Wasserhärte ist die richtige
Welche Wasserhärte ist die richtige: Hallo, ich probiere schon einige Zeit herum und wollte jetzt mal wissen, welche Erfahrungen mit verschiedenem Wasser bzw. verschiedenen... -
Siebträger. Qual der Wahl - Welche ist die Richtige?
Siebträger. Qual der Wahl - Welche ist die Richtige?: Hi, ich suche einen Siebträger, der mir einen guten Ristretto macht. Preislich ist es erst mal nicht so schlimm. Muss keine 200 EUR kosten,...