[Verkauft] Das Rundum-Sorglos Pour Over Set

Diskutiere Das Rundum-Sorglos Pour Over Set im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; [img] Biete ein wunderbares Setup für den Ein/ Umsteiger im Bereich Brühkaffee. Im einzelnen: o) Hario Buono 1,2 Liter Kalkfrei,...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DaBougi, 26.04.2018
    DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.818
    Zustimmungen:
    4.727
    [​IMG]

    Biete ein wunderbares Setup für den Ein/ Umsteiger im Bereich Brühkaffee.

    Im einzelnen:

    o) Hario Buono 1,2 Liter
    Kalkfrei, neuwertig mit digitalem
    Thermometer (kann problemlos
    getauscht oder entfernt werden)

    o) Hario Drip Decanter
    Wunderbare Karaffe mit
    herausnehmbarem Hario v2
    Filterhalter (inkl fast 100 Filter)
    (neuwertig)

    o) Hario v2 Glasversion
    Ebenso neuwertiger Glasdripper des .
    selben Herstellers; für Brews direkt in
    Tasse, Kanne oder dergleichen
    (inkl fast 100 Filter, s.o.)

    o) Kalita Wave 155
    Kaum 10 Mal genutzt; quasi Fabrikneu.
    Spannende, outdoortaugliche
    Alternative zu den Hariosachen
    darüber. Für 1-2 Tassen, inkl.
    ca. 90 Filter

    Ich biete das komplette Set hier um 85 Euro excl. Versand an, Einzelanfragen sind auch möglich.
    Wer das Set nimmt, bekommt 250g Bohnen frischen Rauwolf Kaffee dazu.

    Lg Josi
     
  2. #2 DaBougi, 01.05.2018
    DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.818
    Zustimmungen:
    4.727
    Reserviert!
     
  3. #3 DaBougi, 22.05.2018
    DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.818
    Zustimmungen:
    4.727
    Nachdem der erste Interessent ein ziemliches Negativbeispiel war, nun verkauft an einen zuverlässigen Interessenten.
    Danke ans Netz!
     
Thema:

Das Rundum-Sorglos Pour Over Set

Die Seite wird geladen...

Das Rundum-Sorglos Pour Over Set - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Olympia Cremina Komplett-Rundum-Sorglos Paket 06/2022 rot

    Olympia Cremina Komplett-Rundum-Sorglos Paket 06/2022 rot: Hey Zusammen, nach einiger Zeit des Hebelns vermisse ich doch ein wenig meine alte Italienerin und meine Frau ihren Cappucino mit Freunden......
  2. [Verkauft] Pikibo Röstbiene — Trommelröster Sofort-Losrösten-Rundum-Sorglos-Paket!

    Pikibo Röstbiene — Trommelröster Sofort-Losrösten-Rundum-Sorglos-Paket!: Hi, ich verkaufe hier wegen akuter Nichtbenutzung meinen langjährigen Röstbegleiter: Eine Pikibo Röstbiene. Und zwar im...
  3. [Verkauft] (V) Rundum-sorglos-Paket: Vibiemme Domobar nero + Anfim KS-T + Zubehör VERKAUFT!!!

    (V) Rundum-sorglos-Paket: Vibiemme Domobar nero + Anfim KS-T + Zubehör VERKAUFT!!!: Hallo zusammen, es ist eine Schande aber ich benutze meine Maschine einfach nicht mehr, Morgens gibt es Filterkaffee und mehr als eine Tasse am...
  4. Rundum-Sorglospaket für's Büro gesucht

    Rundum-Sorglospaket für's Büro gesucht: Hallo zusammen, wir betreiben hier im Büro eine La Cimbali M1, für die meisten Büroverhältnisse sicher eine erstklassige Versorgung, die nebenbei...
  5. [Suche] Pour over Kettle Wasserkocher, Chemex

    Pour over Kettle Wasserkocher, Chemex: Moinsen! Suche einen Wasserkocher mit Schwanenhals und Temperatureinstellung. Und auch gerne eine Chemex Ich bin aktuell budget unterwegs....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.