Das schönste aller Foren!

Diskutiere Das schönste aller Foren! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Da ich nicht weiß, wo ich's sonst loswerden kann, sage ich es hier: Unser Kaffee-Netz ist von allen Foren, die ich kenne, das allerschönste. Wo...

  1. #1 Vincent Kluwe-Yorck, 13.07.2008
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    Da ich nicht weiß, wo ich's sonst loswerden kann, sage ich es hier: Unser Kaffee-Netz ist von allen Foren, die ich kenne, das allerschönste. Wo sonst kann man sich so toll mit seinen Freunden ungestört herumbalgen, die allesamt in der Lage sind, im Zweifelsfall noch einen Zacken draufzulegen - in einer Welt von Foren, wo man überwiegend von Dumpfbacken umgeben ist. Macht Spaß!

    P.S. Braucht jetzt keiner zu antworten - musste einfach nur mal irgendwo gesagt werden!
     
  2. #2 jenselxn, 05.11.2008
    jenselxn

    jenselxn Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    AW: Das schönste aller Foren!

    Hat ja auch konsequent keiner geantwortet. Ich tu's trotzdem!

    Dieses Forum hier macht so viel Spass, dass ich teilweise den ganzen (Arbeits-)Tag hier lesenderweise verbringe. Da muss die Arbeit halt mal warten :lol:

    Zum Thema Dumpfbacken: Hast absolut recht. Am geilsten finde ich in manchen Foren Posts (hier eben genau nicht zu finden), die nur aus einem Endlos-Satz bestehen die beim lesen schon schwerfallen weil du suchst den satzbau und interpunktion ist sowieso total out weil das kostet ja auch nur zeit und ist krass uncool ausserdem brauchst den scheiss sowieso nicht... huch...

    IHR SEID DIE BESTEN HIER!!!

    'nen schönen Abend,
    jense

    Übrigens: Es braucht niemand zu antworten ;-)
     
  3. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Das schönste aller Foren!

    [​IMG]
     
  4. #4 jenselxn, 05.11.2008
    jenselxn

    jenselxn Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    AW: Das schönste aller Foren!

    Suuuuper Bild!

    Ich fahr jetzt nach einem harten Arbeitstag (;-)) nach Hause zu Frau, Kind und Maschine (oder vielleicht doch andere Reihenfolge... besser nich).

    Gruß
    jense
     
  5. #5 koffeinschock, 06.11.2008
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: Das schönste aller Foren!

    haha...der subtile humor des letzten satzes spricht für dich :mrgreen:
     
  6. #6 Baristozopp, 06.11.2008
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: Das schönste aller Foren!

    Ich fahr jetzt nach einem harten Arbeitstag (;-)) nach Hause zu Frau, Kind und Maschine (oder vielleicht doch andere Reihenfolge... besser nich).

    Du kannst es ruhig zugeben. Mein Mann fährt auch nach Hause zu Maschine, Frau und Kindern. Ich kann es ja verstehen!

    Koffeinhaltige Grüße, Baristozopp
     
  7. #7 Dolomiti, 07.11.2008
    Dolomiti

    Dolomiti Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    6
    AW: Das schönste aller Foren!

    Hallo,
    ich bin bei Foren sehr ungebildet, das Kaffee-Netz ist eigentlich das einzige. Nun habe ich durch einen Zufall in einem "Diskussionsforum" mitgelesen, ich glaube es war GMX, und habe an der Menschheit gezweifelt. Da ging es völlig ab vom Thema, andere Beiträge wurden unter der Gürtellinie niedergeschrieen. Die Beiträge stotzten vor Fehlern und das vorwiegend bei Teilnehmern, die dann deutschtümelnd nur noch mit persönlichen Beleidigungen agierten.:cry:
    Unsere Mods mögen uns unser Kaffee-Netz erhalten!
    Jürgen
     
Thema:

Das schönste aller Foren!

Die Seite wird geladen...

Das schönste aller Foren! - Ähnliche Themen

  1. Schonstett

    Schonstett: Liegt, grob, zwischen Chiemsee und Wasserburg am Inn und hat einen genossenschaftlich betriebenen Dorfladen. [ATTACH]
  2. Deutschlands (angeblich) schönste Raritäten HH-Maschinensammlung abzugeben

    Deutschlands (angeblich) schönste Raritäten HH-Maschinensammlung abzugeben: ...ob das die richtige Plattform für sowas ist... Espressomaschine Rarität baujahr 1944 - 1958 in Berlin - Neukölln | Kaffeemaschine &...
  3. Die schönsten Caffés, Röster und öffentliche Sammlungen in Italien

    Die schönsten Caffés, Röster und öffentliche Sammlungen in Italien: Hallo, versuche ja seit geraumer Zeit, diese Ziele in meine Reisen einzuplanen, mitunter sogar etwas danach auszurichten. Hilfreich sind dabei...
  4. [Verkauft] Die vielleicht schönste GAGGIA MD58 auf dem Markt

    Die vielleicht schönste GAGGIA MD58 auf dem Markt: Ich verkaufe hier eine gebrauchte Espressomühle, Modell GAGGIA MD 58 in knalligem Orange. >>> Bilder folgen <<< Einige werden sich sicherlich...
  5. Ich trinke gerade aus dieser Tasse, oder die Suche nach der schönsten Tasse

    Ich trinke gerade aus dieser Tasse, oder die Suche nach der schönsten Tasse: Ich glaube, dass man sich sowohl als Einsteiger, wie ich, als auch als gestandener Barista freut, wenn man über hübsche oder originelle Tassen...