Das wiener caféhaus ist tot - Aber so muss es mal gewesen sein

Diskutiere Das wiener caféhaus ist tot - Aber so muss es mal gewesen sein im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; [quote:post_uid0="Monsignore"]damit ist die geschichte schon über 30 jahre alt, vielleicht kann man mit solch einer geschichte im rücken doch von...

  1. movvv

    movvv Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2002
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    [quote:post_uid0="Monsignore"]damit ist die geschichte schon über 30 jahre alt, vielleicht kann man mit solch einer geschichte im rücken doch von kultur reden ;)[/quote:post_uid0]
    ja, von firmenkultur :D
     
  2. #22 Karlheinz, 26.03.2002
    Karlheinz

    Karlheinz Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Und bevor ich mich als Oberlehrer hier auch ausklinke,

    "Starbucks erweitert das Angebot. Das fördert die Vielfalt unserer Kaffeehauskultur." Elisabeth Gürtler, Inhaberin des Hotels Sacher. Zitiert in Coffee Shop 1/2002 S. 53
     
  3. movvv

    movvv Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2002
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    if you can´t beat them, join them ...
     
  4. #24 merterhenz, 08.10.2003
    merterhenz

    merterhenz Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    if you can't join them, beat them up ...
     
  5. #25 padrino, 15.10.2003
    padrino

    padrino Gast

    ich werde einfach nie begreifen wie man für einen Espresso oder Cappuccino im Pappbecher 2-4 Euro ausgeben kann.

    Obwohl der Espresso bei SB teilweise besser ist als in der (nord/mittel)deutschen Durchschnittsgastronomie.

    Wir sollten alle nicht vergessen, dass wir irgendwo doch Freaks sind. In Deutschland ist Espresspo, im Gegensatz zu südlichen Länderen, (noch) ein Lifestyle-Produkt und es ist einfach "in" ihn zu trinken. Egal ober schmeckt oder nicht....
     
Thema:

Das wiener caféhaus ist tot - Aber so muss es mal gewesen sein

Die Seite wird geladen...

Das wiener caféhaus ist tot - Aber so muss es mal gewesen sein - Ähnliche Themen

  1. Gina Originale - Kaffee Wiener Art von Glinz

    Gina Originale - Kaffee Wiener Art von Glinz: Hallo, kennt jemand folgende Kaffee-Sorte GINA ORIGINALE - Kaffee Wiener Art von der Firma Glinz ? Ich habe einige Tüten ganze Bohnen geschenkt...
  2. Wiener Kaffee mit einer Olympia Cremina.

    Wiener Kaffee mit einer Olympia Cremina.: [MEDIA]
  3. Wiener Kaffeeröster

    Wiener Kaffeeröster: Hallo, anbei ein Interview mit dem Besitzer vom Wiener Rösthaus über den perfekten Kaffee, Tipps zu Wiener Kaffeehäusern, Barista-Workshops,...
  4. Was vermisst ihr in der wiener Coffeeshop + Kaffeehauswelt?

    Was vermisst ihr in der wiener Coffeeshop + Kaffeehauswelt?: Mich würde interessieren, welche Angebote Ihr in Wien vermisst, welche Kaffeemarken Ihr im Urlaub genossen habt und Ihr auch gerne mal hier...
  5. Das Wiener Kaffeemuseum sucht einen neuen Leiter... Netter Zeitungsartikel

    Das Wiener Kaffeemuseum sucht einen neuen Leiter... Netter Zeitungsartikel: Bzw. eigentlich einen neuen Inhaber. Sehr nett geschrieben, auch wenn man keinen Jobsechsel plant. Vielleicht mag ja wer von euch (mir fehlt die...