Das Wiener Kaffeemuseum sucht einen neuen Leiter... Netter Zeitungsartikel

Diskutiere Das Wiener Kaffeemuseum sucht einen neuen Leiter... Netter Zeitungsartikel im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Bzw. eigentlich einen neuen Inhaber. Sehr nett geschrieben, auch wenn man keinen Jobsechsel plant. Vielleicht mag ja wer von euch (mir fehlt die...

1. 'hias

'hias Mitglied

2. #2 Cafe Export Colombia, 12.10.2014
    Cafe Export Colombia

Cafe Export Colombia Gast

Der "Edal" ist ein sehr sympathischer Mensch und ich hoffe dass sich jemand findet der sein Lebenswerk weiter führt!

3. #3 CafeCostes, 14.10.2014
    CafeCostes

CafeCostes Mitglied

Das wär mir jetzt neu :rolleyes: sicher, es ist nicht einfach, bei der Vielzahl an Angeboten, aber wenn es hier keine Kaffee(haus)kultur gibt, ja wo denn dann?

Ich plane nach Wien zu gehen, das nur nebenbei . . . aus dem Artikel erschließt sich mir aber nicht so wirklich, was sich der Herr Mayr vorstellt. Nachfolger? Investor? Oder beides?

Thema:

Das Wiener Kaffeemuseum sucht einen neuen Leiter... Netter Zeitungsartikel

Die Seite wird geladen...

Das Wiener Kaffeemuseum sucht einen neuen Leiter... Netter Zeitungsartikel - Ähnliche Themen

1. GCC: Neue Pumpe oder neue Maschine

GCC: Neue Pumpe oder neue Maschine: Hallo, bei meiner GCC tropft Wasser aus der Pumpe (s.Bilder). Diese sieht eh ziehmlich fertig aus und ich würde diese mal austauschen. Ich würde...
  2. Melitta erfindet sich neu?

Melitta erfindet sich neu?: Bei meinem Info-Rundgang stoße ich gerade auf ein bemerkenswertes Pour-Over Design-Equipment. Für mein Empfinden etwas Pour 'Over-Dressed'....
  3. Anfänger sucht möglichst günstige Siebträgermaschine

Anfänger sucht möglichst günstige Siebträgermaschine: Hallo zusammen, ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben, denn ich stehe vor der schweren Aufgabe, für meine Kaffee-liebende Freundin eine...
  4. neue Siebträgermaschine + Mühle Empfehlung - Erfahrungen Rancilio Silvia + Rocky +Nespresso

neue Siebträgermaschine + Mühle Empfehlung - Erfahrungen Rancilio Silvia + Rocky +Nespresso: Hallo Miteinander, bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. zu mir -------- Bin seltener Kaffeetrinker. Dann aber gerne einen Espresso...
  5. [Verkaufe] Vintage Tablett Set Caffè Tazza d'oro neu

Vintage Tablett Set Caffè Tazza d'oro neu: Vengo da tutto il mondo ... vado in tutto il mondo ... Habe aus new old stock einige tolle Tabletts abzugeben, die bei den gezeigten Motiven...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden