Daten von Festplatte retten und dabei Musik hören

Diskutiere Daten von Festplatte retten und dabei Musik hören im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Folgendes beobachte ich immer wieder: ich gehe auf der Kaffee-Netz Seite wie gewohnt auf Neue Beiträge, soweit alles in Ordnung. Wenn ich dann...

  1. #1 zuerisee, 22.11.2013
    zuerisee

    zuerisee Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    511
    Folgendes beobachte ich immer wieder: ich gehe auf der Kaffee-Netz Seite wie gewohnt auf Neue Beiträge, soweit alles in Ordnung. Wenn ich dann jedoch schnell nach unten scrolle und dabei eher beiläufig mitlese, kommt es immer wieder vor, dass ich einzelne Threadtitel falsch lese, ich lese dann zum Beispiel:

    Brotbacken bei Quijote

    Mahlzeit - Ich blick nicht mehr durch!

    oder eben:

    Daten von Festplatte retten und dabei Musik hören


    Kennt das noch jemand, und liegt es evtl. einfach an zuwenig Schlaf und zuviel Kaffee?
     
  2. #2 pipo-nl, 22.11.2013
    pipo-nl

    pipo-nl Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2013
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    AW: Daten von Festplatte retten und dabei Musik hören

    "Der Wunsch ist der Vater des Gedanken." - Niederländisches Sprichwort

    Grüße,
    George.
     
  3. #3 zuerisee, 22.11.2013
    zuerisee

    zuerisee Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    511
    AW: Daten von Festplatte retten und dabei Musik hören

    ok, werde bei Quijote mal anfragen bezüglich dem Brot backen.
     
  4. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Daten von Festplatte retten und dabei Musik hören

    geht mir manchmal auch so..... beispiel war letztlich die Domita oder so ähnlich... habe da immer die assoziation mit domina gehabt, bzw. habe ich das so gelesen..... zuviel espresso würde ich für mich sagen.
     
  5. #5 Heinerich, 22.11.2013
    Heinerich

    Heinerich Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    169
    AW: Daten von Festplatte retten und dabei Musik hören

    Kölsch hat auch gelegentlich "bewustseinserweiternde" Nebenwirkungen.... :-D
     
  6. #6 zuerisee, 22.11.2013
    zuerisee

    zuerisee Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    511
    AW: Daten von Festplatte retten und dabei Musik hören

    RolfG: ja denke auch das der Kaffee schuld ist. In meinem Fall muß es der "Dos Campos" von Baumkaffee gewesen sein, falls es jemand weiterhilft.... Ansonsten ganz schön internationale Runde hier...

    Heinerich: die Wirkung von Kölsch ist eine andere, eher "bewusstseinsreduzierend" -zumindest bei mir.
     
  7. #7 Sansibar99, 22.11.2013
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    7.034
    AW: Daten von Festplatte retten und dabei Musik hören

    Das nennt man dann wohl Freudsches Verlesen und ist eine sublime Botschaft des Über-Ichs:
    Im Moment ist zu viel Durcheinander im Leben!

    (Besserung frühestens 6 Monate NACH dem Umzug, ich warte auch noch darauf...)
    :eek:

    Schöne Grüße,
    Holger
     
  8. #8 zuerisee, 22.11.2013
    zuerisee

    zuerisee Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    511
    AW: Daten von Festplatte retten und dabei Musik hören

    da ist was dran Holger, aber lass mal rechnen: Umzug im Dezember + 6 Monate = ok, ich werd' wohl erstmal damit leben müssen.

    Apropos Freud, was sagen die hier vertretenen Österreicher zu diesem Phänomen?
     
  9. #9 Sansibar99, 27.11.2013
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    7.034
    AW: Daten von Festplatte retten und dabei Musik hören

    Oh je, ich bin noch immer befallen...

    Habe gerade diesen Thread gefunden:

    Atomsichere Aufbewahrung der Bohnenvorräte

    :confused:
     
  10. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Daten von Festplatte retten und dabei Musik hören

    ob es nicht bald mal zeit für den doc ist? :) oder weniger kaffeekonsum, nur das könnte sich als schwierig erweisen, leichter ist der weg zum doc....
     
  11. #11 zuerisee, 28.11.2013
    zuerisee

    zuerisee Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    511
    AW: Daten von Festplatte retten und dabei Musik hören

    "ob es nicht bald mal zeit für den doc ist? :smile: oder weniger kaffeekonsum, nur das könnte sich als schwierig erweisen, leichter ist der weg zum doc...."

    dann aber erst einmal zum Kaffeemaschinendoctor bzw. Espressodoc in 83088 in Kiefersfelden.

    ABER VORSICHT!
    Der ist gerade erst umgezogen:shock:
     
  12. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Daten von Festplatte retten und dabei Musik hören

    ich brauch auch nen doc...
    das war jetzt das zeitemal und dann kam noch diese überschrift in meinem kopf an:
    kaffee mit beigeschmack
    ich glaube es ist an der zeit was zu ändern. vielleicht weniger espresso mit b(l)ei.
     
Thema:

Daten von Festplatte retten und dabei Musik hören

Die Seite wird geladen...

Daten von Festplatte retten und dabei Musik hören - Ähnliche Themen

  1. OT: Daten von Festplatte retten

    OT: Daten von Festplatte retten: Hej, was ganz anderes, vollkommen OT: es geht um einen defekten Computer und die daten auf der festplatte. mein rechner, mit Ubuntu...
  2. Externe Festplatten, Datensicherung und Netzwerkspeicher - brauche Expertenmeinungen

    Externe Festplatten, Datensicherung und Netzwerkspeicher - brauche Expertenmeinungen: Hallo zusammen, ich würde an diese Stelle gern eoin paar Meinungen und Tipps zu Datenspeichern sammeln. Hier meine Situation: Bin hauptsächlich...
  3. Eureka MCI updaten?

    Eureka MCI updaten?: Hallo! Ich habe grundsätzlich sehr gute Erfahrungen mit Eureka Mühlen. Habe jetzt auch für meine Eltern eine gebracuhte MCI gekauft (MCI/MT220,...
  4. Kaffee-Logbuch App + Datenbank für Kaffeeliebhaber

    Kaffee-Logbuch App + Datenbank für Kaffeeliebhaber: Liebe Kaffeefreunde, ich möchte euch heute eine Idee vorstellen, die mir beim Genuss meines geliebten Espressos gekommen ist. Wie wäre es, eine...
  5. Cunill Futur Details / Datenblatt / usw.

    Cunill Futur Details / Datenblatt / usw.: Hi Kaffee Netz Community :) Hab aufgrund eines Zufalls eine Cunill Futur bekommen in gutem Zustand... D.h. wenig benutzt und Mahlscheiben in...