Datensammler Kindle und Co

Diskutiere Datensammler Kindle und Co im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Datentransparenz : E-Book-Reader senden Nutzerdaten in die Zentrale - Nachrichten Wirtschaft - Webwelt & Technik - DIE WELT eBooks und...

  1. #1 cafePaul, 18.04.2013
  2. #2 Bonsai-Brummi, 18.04.2013
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    AW: Datensammler Kindle und Co

    Keine Überraschung - viel mehr hätte mich gewundert, wenn Amazon&Co. darauf verzichtet hätten... :cool:
     
Thema:

Datensammler Kindle und Co

Die Seite wird geladen...

Datensammler Kindle und Co - Ähnliche Themen

  1. Kindle

    Kindle: Hat sich von Euch schon einmal jemand mit dem Kindle beschäftigt? Amazon.com: Kindle 3G Wireless Reading Device, Free 3G + Wi-Fi, 6" Display,...