Daterra sweet blue SAUER

Diskutiere Daterra sweet blue SAUER im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; AW: Daterra sweet blue SAUER Klingt doch gut...freut mich, dass es geklappt hat. Glaub, ich werd auch mal wieder den DSB in die Trommel hauen...

  1. #21 espressionistin, 17.09.2012
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    AW: Daterra sweet blue SAUER

    Klingt doch gut...freut mich, dass es geklappt hat. Glaub, ich werd auch mal wieder den DSB in die Trommel hauen...
     
Thema:

Daterra sweet blue SAUER

Die Seite wird geladen...

Daterra sweet blue SAUER - Ähnliche Themen

  1. Daterra Sweet Blue zu verschenken - S

    Daterra Sweet Blue zu verschenken - S: Hallo zusammen, offensichtlich komme ich nicht mit dem Daterra Sweet Blue von Albero zurecht (Thread). Ich habe jetzt keine Lust mehr auf...
  2. Erfahrungsaustausch zu Daterra Coffee

    Erfahrungsaustausch zu Daterra Coffee: In letzter Zeit hatte ich einige tolle Bohnen aus Brasilien getestet, die oben stehender Finca zugeordnet werden konnten. Egal ob mit dem Jaci von...
  3. Daterra?

    Daterra?: Hallo, hat schon jemand Erfahrungen mit den beiden Sorten "Daterra Bourbon Collection" und dem "Daterra Bruzzi Espresso" sammeln können?...
  4. Erfahrungen zu den Bohnen beim Sweet Spot (München)

    Erfahrungen zu den Bohnen beim Sweet Spot (München): Servus zusammen, Ich schau sehr gern ab und an beim Sweet Spot vorbei und nehm mir die ein oder andere Tüte mit, die mich anlacht. Manchmal...
  5. [Suche] Ek43, Ek43s oder Ditting 807 Lab Sweet

    Ek43, Ek43s oder Ditting 807 Lab Sweet: Suche ne gute Gebrauchte, wenn ihr was habt oder wisst, gerne melden.