Daterra Sweet Blue zu verschenken - S

Diskutiere Daterra Sweet Blue zu verschenken - S im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo zusammen, offensichtlich komme ich nicht mit dem Daterra Sweet Blue von Albero zurecht (Thread). Ich habe jetzt keine Lust mehr auf...

  1. #1 Tica, 18.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2012
    Tica

    Tica Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen,

    offensichtlich komme ich nicht mit dem Daterra Sweet Blue von Albero zurecht (Thread).
    Ich habe jetzt keine Lust mehr auf weitere Versuche, wegschmeissen will ich sie aber auch nicht.

    Daher mein Angebot an Kaffee-Freunde aus Stuttgart und Umgebung (Tendenz südlich, denn ich wohne auf den Fildern): ich verschenke die restlichen gut 300 gr. an einen netten Abholer. Bei Interesse einfach melden!

    Falls sich niemand meldet, wandern sie nächste Woche in den VA auf der Arbeit :lol:

    Grüße
    Tica
     
  2. #2 baumkaffee, 19.05.2012
    baumkaffee

    baumkaffee Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    8
Thema:

Daterra Sweet Blue zu verschenken - S

Die Seite wird geladen...

Daterra Sweet Blue zu verschenken - S - Ähnliche Themen

  1. Daterra sweet blue SAUER

    Daterra sweet blue SAUER: Habe mich mal an den Daterra Sweet Blue gemacht und ihn mit dem Gene geröstet. Auf Empfehlung hin so 220g CR bis CR+. (7MIn 190Grad, dann ca. 8-9...
  2. Erfahrungsaustausch zu Daterra Coffee

    Erfahrungsaustausch zu Daterra Coffee: In letzter Zeit hatte ich einige tolle Bohnen aus Brasilien getestet, die oben stehender Finca zugeordnet werden konnten. Egal ob mit dem Jaci von...
  3. Daterra?

    Daterra?: Hallo, hat schon jemand Erfahrungen mit den beiden Sorten "Daterra Bourbon Collection" und dem "Daterra Bruzzi Espresso" sammeln können?...
  4. Erfahrungen zu den Bohnen beim Sweet Spot (München)

    Erfahrungen zu den Bohnen beim Sweet Spot (München): Servus zusammen, Ich schau sehr gern ab und an beim Sweet Spot vorbei und nehm mir die ein oder andere Tüte mit, die mich anlacht. Manchmal...
  5. [Suche] Ek43, Ek43s oder Ditting 807 Lab Sweet

    Ek43, Ek43s oder Ditting 807 Lab Sweet: Suche ne gute Gebrauchte, wenn ihr was habt oder wisst, gerne melden.