[Verkaufe] Dauertiefpreise für Profitec

Diskutiere Dauertiefpreise für Profitec im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Für Profitec Espressomaschinen gab es dieses Jahr noch keine Preiserhöhung. Insofern gibt es beim Kaffeetresor ab sofort günstige Preise für alle...

  1. Blubb

    Blubb Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    2.531
    Zustimmungen:
    1.768
    Für Profitec Espressomaschinen gab es dieses Jahr noch keine Preiserhöhung. Insofern gibt es beim Kaffeetresor ab sofort günstige Preise für alle Maschinen bis auf den Handhebler. Direktlink zum Shop:

    Espressomaschinen

    Falls Vorauskasse mit Banküberweisung gewählt wird, gibt es noch 2% Zusatzrabatt.

    Schöne Ostern noch
    Torsten
     
  2. Blubb

    Blubb Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    2.531
    Zustimmungen:
    1.768
    Die Dauertiefpreise gelten immer noch. Dazu ist jetzt die neue Pro 400 lieferbar !

    Profitec PRO 400

    Schönes langes WE
    Torsten
     
  3. Blubb

    Blubb Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    2.531
    Zustimmungen:
    1.768
    Es ist Juli und die Dauertiefpreise gelten unverändert. :D Profitec hat dieses Jahr noch nix erhöht.

    Espressomaschinen

    Schönes langes WE
    Torsten

    PS: An der GO arbeite ich noch. :)
     
  4. Blubb

    Blubb Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    2.531
    Zustimmungen:
    1.768
    Es ist Sonntag und mittlerweile dürften die bräunlichen Heißgetränke geschlürft sein. Es gibt eine Vermeldung.
    Deflation bei Profitec Espressomaschinen.:) Ich habe die Dauertiefpreise noch einmal gesenkt. Aber nicht auf "Dauer" sondern für die kommende Woche bzw. so lange der Vorrat reicht. Direktlink zum Shop:

    Kaffeetresor

    Falls Vorauskasse mit Banküberweisung gewählt wird, gibt es noch 2% Zusatzrabatt.

    Schönes WE noch
    Torsten

    PS: Auch die eine oder andere weitere Maschine / Mühle wurde kurzfristig deflationiert. :)
     
  5. Blubb

    Blubb Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    2.531
    Zustimmungen:
    1.768
    Ab 1. Sept. gibt es nun die erwartete Preiserhöhung für Profitec (und ECM). Nicht dramatisch, aber immerhin.
    Meine Dauertiefpreise - hin und wieder bin/war ich ja Preisführer :oops:- stelle ich bereits am kommenden Wochenende (Sa oder So) um.

    Wer also zuuuufällig gerade über eine Maschine dieses Herstellers nachdenkt ............ :D:D, es wird nicht mehr günstiger.
    Direktlink Profitec: Espressomaschinen

    Grüßlis
    Torsten
     
    Marti123, Lancer und Knabberkram gefällt das.
  6. Blubb

    Blubb Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    2.531
    Zustimmungen:
    1.768
    Frisch im Shop - die Profitec GO für EUR 849,00 inkl. MwSt.

    Profitec GO PID

    Frohes Kaufen:D
    Torsten
     
    tako1981 und Lancer gefällt das.
Thema:

Dauertiefpreise für Profitec

Die Seite wird geladen...

Dauertiefpreise für Profitec - Ähnliche Themen

  1. Mühle für Marzocco Portafilter

    Mühle für Marzocco Portafilter: Hallo zusammen, wir haben den Entschluss gefasst, endlich eine Siebträgermaschine anzuschaffen. Werden soll es die Linea Micra. Es stellt sich...
  2. Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen

    Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen: Hallo. zusammen Mein Name ist Junyoung Ahn und ich bin aus Korea nach Deutschland gekommen. Ich möchte hier arbeiten, aber gibt es viele...
  3. Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?

    Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?: Moin, nun habe ich mir eine alte BZ99 augenscheinlich in sehr gutem Zustand gekauft. Leidiglich ein Siebträger und Siebe fehlen. Kann ich davon...
  4. [Verkauft] Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster

    Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster: Verkauft wird ein Tonino Farbmessgerät für Kaffee. Das Gerät wurde nur ein mal genutzt. Versicherter Versand oder Abholung (76351) möglich....
  5. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...