[Verkaufe] Davidoff Espresso & Cappuccino/Latte Tassen - by Rosenthal

Diskutiere Davidoff Espresso & Cappuccino/Latte Tassen - by Rosenthal im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Wertes Forum, zum Verkauf stehen folgende Tassen: 2x Espressotasse inkl. Untertasse - Davidoff Maße Tasse (BxH): 62x62mm Preis: 5 Euro je Set...

1. mastah

mastah Mitglied

Wertes Forum,

zum Verkauf stehen folgende Tassen:

2x Espressotasse inkl. Untertasse - Davidoff
    Maße Tasse (BxH): 62x62mm
    Preis: 5 Euro je Set (1x Tasse / 1x Untertasse).

8x Cappuccinotasse - Davidoff
    Maße Tasse (BxH): 105x75mm
    Preis: 5 Euro je Set (1x Tasse / 1x Untertasse) oder 35 Euro für alle.

Zustand: Gebraucht, sehr gut. Keine Beschädigungen.

Versand ist exklusive.

Cheers!

Thema:

Davidoff Espresso & Cappuccino/Latte Tassen - by Rosenthal

Die Seite wird geladen...

Davidoff Espresso & Cappuccino/Latte Tassen - by Rosenthal - Ähnliche Themen

1. Top Cappuccino für zu Hause / Espressomaschine?

Top Cappuccino für zu Hause / Espressomaschine?: Moin zusammen, ich schaue aktuell bzw. immer wieder mal nach einer Möglichkeit einen guten Cappuccino zu Hause machen zu können und hierfür ein...
  2. Espresso Maschine bis 600 € gesucht

Espresso Maschine bis 600 € gesucht: Guten Tag an alle hier im Forum, ich bin neu hier und habe mich die letzten Tage durch diverse Beiträge gelesen und viel dabei gelernt. Ich...
  3. [Verkaufe] Biete 2 gebrauchte ACF Espressotassen (Tulpe) inkl. Untertassen

Biete 2 gebrauchte ACF Espressotassen (Tulpe) inkl. Untertassen: Hallo zusammen, ich biete zwei gebrauchte ACF Espressotassen in Tulpenform inkl. Untertasse an. Preis pro Set € 17,- zzgl. Versand nach Wahl....
  4. Espresso-Temperatur nach der Extraktion - Stirbt der Espresso doch?

Espresso-Temperatur nach der Extraktion - Stirbt der Espresso doch?: In den letzten Tagen/Wochen ist mir aufgefallen, dass es, vielleicht unabsichtlich, verschiedene Diskussionen zum Thema Temperatur nach dem...
  5. [Verkaufe] Flair 58 Espresso Maschine

Flair 58 Espresso Maschine: Verkaufe meine Flair 58 Espressomaschine. Sehr guter Zustand, voll funktionsfähig. OVP und Zubehör dabei. Verkauf wegen dem Umstieg auf eine...