[Vorstellung] DaVincie Motormaschine

Diskutiere DaVincie Motormaschine im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Solche Diskussionen führen im Internet selten weiter. Sowas unwidersprochen stehen zu lassen kann den Eindruck erwecken, dass eine solche...

  1. #41 XeniaEspresso, 17.03.2019
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2019
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.336
    Zustimmungen:
    22.357
    Sowas unwidersprochen stehen zu lassen kann den Eindruck erwecken, dass eine solche Argumentation akzeptiert wird. Und ich finde dass es nicht unwidersprochen bleiben sollte, wenn versucht wird, sich über die Nationalität zu profilieren. Natürlich sagen auch wir 'made in Germany' aber wir degradieren nicht die Arbeit von Italiener zu einer 80% Qualität.
    Und dieser deutschen Maschine sogar vermutlich eine nicht zu vernachlässigende Anzahl Teile aus Italien verbaut. Da sollte man schon zurückhaltender sein.

    Ansonsten ist die Idee an sich sehr ungewöhnlich im positiven Sinn und sollte ohne solche Abgrenzungen klarkommen.
     
    yoshi005, basti-da-man und Milchschaum gefällt das.
Thema:

DaVincie Motormaschine