[Verkauft] DC Dallacorte mini EX4 mit Zubehör

Diskutiere DC Dallacorte mini EX4 mit Zubehör im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Neue Arbeit und schon komme ich garnicht mehr dazu unter der Woche nen Espresso zu ziehen, also darf die DC gehen, auch um mal wieder was neues zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sayk

    sayk Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    23
    Neue Arbeit und schon komme ich garnicht mehr dazu unter der Woche nen Espresso zu ziehen, also darf die DC gehen, auch um mal wieder was neues zu testen ;-)

    Ich habe Sie hier aus dem Board 2 Jahre alt und quasi in Neuzustand 2015 übernommen, gekauft 2013 bei Nobbi aus dem Board - seit dem 2-4 Cappus am Tag.

    Letztes Jahr habe ich Sie komplett zerlegt und gewartet, entkalkt, Pumpe und einige Ventile getauscht und im Zuge dessen den Boiler mit Nadelfilz isoliert - Sie schnurrt wie am ersten Tag ;-)

    Umfangreiches Zubehör ist dabei siehe Bilder, diverse Siebe (2x16, 1x 21 ...), 3 Siebträger, EPICO Tamper mit Siebtrichter.

    Aufgrund des vielen Zubehörs und der frischen Wartung mit Isolation würde ich mal inkl. allem 1500€ in den Raum werfen.

    Maschine steht in Wiesbaden, ist schon verpackt im Originalkarton und kann theoretisch auch versandt werden.

    IMG_3610.jpg IMG_3612.jpg IMG_3614.jpg IMG_3615.jpg IMG_3617.jpg IMG_3619.jpg IMG_3620.jpg IMG_3627.jpg IMG_3628.jpg IMG_3630.jpg
     
    Jova, Jockey, Fischers Panda und 5 anderen gefällt das.
Thema:

DC Dallacorte mini EX4 mit Zubehör

Die Seite wird geladen...

DC Dallacorte mini EX4 mit Zubehör - Ähnliche Themen

  1. Druckproblem DallaCorte Mini

    Druckproblem DallaCorte Mini: Hallo zusammen, meine DC Mini baut aktuell keinen ausreichenden Druck mehr auf, beim Bezug gegen ein Blindsieb kommt neu ein leises Zischen. Habt...
  2. [Verkaufe] Siebträgerhalterungen aus Aluminium für z.b. E61 und DALLACORTE

    Siebträgerhalterungen aus Aluminium für z.b. E61 und DALLACORTE: [ATTACH] Bei Interesse freue ich mich über eine PN.
  3. DallaCorte Mini Service in Niederlande oder Belgien?!

    DallaCorte Mini Service in Niederlande oder Belgien?!: Hallo Zusammen, meine DC Mini hat ein wenig Service bzw eine Reparatur nötig. Ich wohne mittlerweile in Zeeland / Niederlande - kann mir Jemand...
  4. [Verkauft] DallaCorte Mini EX4plus

    DallaCorte Mini EX4plus: Hallo zusammen, da ich seit einiger Zeit keinen Espresso mehr trinken kann, muss ich mich schweren Herzens von meiner DC Mini trennen. Ich habe...
  5. DallaCorte mini zu kalt?

    DallaCorte mini zu kalt?: Hallo zusammen, mir macht meine DC mini gerade etwas Sorgen: Meine Bezüge schwanken trotz aufgeheizter Maschine (jeden Tag >35 Minuten Aufheizen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.