DC Mini alle LEDs aus und keine Pumpe

Diskutiere DC Mini alle LEDs aus und keine Pumpe im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, habe heute meine DC Mini mit dem Auto transportiert. Sie lief bis dahin problemlos. Beim erneuten anmachen heizte der Dampfboiler ganz...

  1. KSB

    KSB Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,
    habe heute meine DC Mini mit dem Auto transportiert. Sie lief bis dahin problemlos. Beim erneuten anmachen heizte der Dampfboiler ganz normal, aber bei der Brühgruppe geht gar nix. Keine LED leuchtet, keine Funktion der Pumpe.
    Wer hat eine Idee an was das liegen könnte.

    Vielen Dank
    Stefan
     
  2. #2 vectis, 05.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2018
    vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.123
    Zustimmungen:
    5.828
    Hallo,
    verzeih´ bitte wenn ich so ganz profan auf einen Wackelkontakt oder infolge der wenn auch leichten Erschütterungen während der Autofahrt auf eine sich eventuell gelöste Kabelverbindung bzw. einen abgelösten Kabelschuh oder -stecker hinweise.
    Hast Du bereits einen Blick ins Innere der Maschine geworfen?
    Manchmal sind es so simple Ursachen, die einen denken lassen, dass die Maschine wirklich einen Defekt hat.
    Ich drücke die Daumen, dass da nicht etwa die Blackbox etwas abbekommen hat...
     
  3. KSB

    KSB Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    8
    Hoffe auch, dass es so was profanes ist. Hatte bisher nur kurz Zeit um kurz 'unter die Haube' zu schauen, und da sah alles soweit ok aus
    Gruß Stefan
     
  4. #4 KSB, 09.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2018
    KSB

    KSB Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    8
    Heute hatte ich mal wieder etwas Zeit für die Maschine. Angesteckt, und siehe da, alles ok. Ausser Haus, ausgemacht und dann lief sie wieder nicht. Der Brühkopf wird warm, aber die LEDs bleiben aus. Habe dann alle Steckverbindungen kontrolliert, nix auffälliges. Mist...
    Wenn die Maschine über Nacht komplett auskühlt, dann läuft sie zunächst ganz normal. Einige Zeit an, geht nix mehr an der Brüheinheit, Dampf läuft normal.
    'Wem' wird es da zu warm?

    Gruß
    Stefan
     
Thema:

DC Mini alle LEDs aus und keine Pumpe

Die Seite wird geladen...

DC Mini alle LEDs aus und keine Pumpe - Ähnliche Themen

  1. Mazzer Mini E streikt alle 3 Tage

    Mazzer Mini E streikt alle 3 Tage: Moin, ich habe eine Mazzer Mini E seit ca. 8 Jahren in Betrieb. Ich verwende meistens eine Kaffeesorte langfristig. In den letzten Tagen startete...
  2. La Spaziale Mini Vivaldi II: Lauter Knall und alles aus. Was nun?

    La Spaziale Mini Vivaldi II: Lauter Knall und alles aus. Was nun?: Hallo, wollte eben einen Espresso zur Feier des Tages machen und habe meine Mini Vivaldi eingeschaltet, heißes Wasser in die Tassen gemacht und...
  3. Mini Vivaldi, Boiler blinkt permanent...alles andere leuchtet nicht

    Mini Vivaldi, Boiler blinkt permanent...alles andere leuchtet nicht: Hallo, meine neue Mini Vivaldi fängt nach dem Standbymodus sofort nach Start lange an zu pumpen und die Boilerlampe blinkt, danach blinkt sie...
  4. Füher war alles besser :-) Mazzer Mini B

    Füher war alles besser :-) Mazzer Mini B: Hallo, ich bin echt etwas verzweifelt und auch nach stundenlangem Suchen im Forum und auf der Wiki komme ich nicht auf das gewünschte Ergebnis....
  5. Iberital Challenge oder Ascaso i-mini i-2?

    Iberital Challenge oder Ascaso i-mini i-2?: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier lese aber seit Wochen eifrig kreuz und quer. Bin gerade dabei 4 Gaggia Coffee "Uralt" zu restaurieren und...