DC Mini - Bezug startet nicht

Diskutiere DC Mini - Bezug startet nicht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin! Meine 4 Jahre alte DC mini hat vor 6 Monaten einen neue Pumpe bekommen und einige verkalkte Leitungen wurden gereinigt. Funktionierte bis...

  1. #1 presley66, 14.08.2022
    presley66

    presley66 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Meine 4 Jahre alte DC mini hat vor 6 Monaten einen neue Pumpe bekommen und einige verkalkte Leitungen wurden gereinigt. Funktionierte bis gestern einwandfrei.

    Nun startet der Bezug nicht mehr. Ich höre ein sehr leises Summen rechts hinter den Schaltern. Die Pumpe läuft meist gar nicht an, oder ganz kurz, und stoppt wieder. Wie der Anlasser vom Auto wenn die Batterie leer ist.

    Manchmal allerdings geht dann der Bezug doch los, so jedes 10 mal Schalter drücken.

    Lampen leuchten normal, Pumpe war nicht trocken.

    hst jemand eine Idee wo ich anfangen soll zu suchen?

    Danke!
     
  2. #2 nobbi-4711, 14.08.2022
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Könnte das Relais in der Elektronik Box sein. In dem Fall müsste sie neu.
     
  3. #3 presley66, 14.08.2022
    presley66

    presley66 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke dir
     
Thema:

DC Mini - Bezug startet nicht

Die Seite wird geladen...

DC Mini - Bezug startet nicht - Ähnliche Themen

  1. La Spaziale Mini Vivaldi II kein Bezug möglich

    La Spaziale Mini Vivaldi II kein Bezug möglich: Guten Abend in die Runde, ich habe eine defekte Mini Vivaldi neu aufgebaut, bei der immer der FI geflogen ist. Im Zuge des Wechsels des...
  2. Linea Mini bricht ab während des Bezuges (stockt)

    Linea Mini bricht ab während des Bezuges (stockt): Guten Tag Habe das Problem dass meine Linea Mini immer wieder stockt bei Kaffebezug oder manchmal wenn ich sie mit dem Paddle einstellen möchte...
  3. La Spaziale Mini Vivaldi II - Probleme beim Bezug

    La Spaziale Mini Vivaldi II - Probleme beim Bezug: Hallo liebes KAFFEE-NETZ, meine Mini Vivaldi macht mir aktuell Probleme. Zeitweise kommt kein Wasser aus der Brühgruppe, folglich kann auch kein...
  4. Dalla Corte Mini: schrilles quietschen nach Bezug

    Dalla Corte Mini: schrilles quietschen nach Bezug: Grüß euch, ich habe seit geraumer Zeit eine DC Mini Baujahr 2006 in Betrieb. Nach einer minimalistischen Schnellrevitalisierung (Schläuche,...
  5. Bezugsquelle Schwimmermagnet La Spaziale Mini Vivaldi

    Bezugsquelle Schwimmermagnet La Spaziale Mini Vivaldi: Bisher konnte ich leider nur den kompletten Wassertank für 70 bis 100 Euro finden. Dabei ist lediglich der Magnet, ein Bauteil für wenige Cent,...