DC Mini Heizung Dampfboiler schaltet nicht

Diskutiere DC Mini Heizung Dampfboiler schaltet nicht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebes Forum, nachdem meine gebaucht gekaufte DC Mini knapp 2 Jahre problemlos lief, hatte ich nun vor kurzem genau dieses Problem....

  1. #1 christianb, 26.03.2016
    christianb

    christianb Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Hallo liebes Forum,

    nachdem meine gebaucht gekaufte DC Mini knapp 2 Jahre problemlos lief, hatte ich nun vor kurzem genau dieses Problem. https://www.kaffee-netz.de/threads/dalla-corte-mini-dampfkessel-problem.84168/

    lautes Poff und Sicherheitsventil bläst ab, Manometer zeigt nichts an...

    Nach Ausbau des T-Stücks sah das genau so verkrustet aus wie bei zamzon. Na gut, alles ins (T-Stück, Kupferleitungen) Zitronensäurebad, den Boiler ausgebaut und über Nacht ebenfalls mit Zitronensäure befüllt. Da kamen ein paar Ablagerungen raus, aber nicht die Welt. Alles gut durchgespült und wieder eingebaut.
    Eingeschaltet, Boiler füllt sich, Brühboiler heizt auf.. weiter nichts mehr..aus welchem Grund auch immer schaltet die Heizung des Dampfboilers jetzt gar nicht mehr. Kabel sind alle angesteckt, jetzt bin ich etwas ratlos, was kann denn sein?

    Schöne Ostergüße (ohne Espresso schrecklich...):(
     
Thema:

DC Mini Heizung Dampfboiler schaltet nicht

Die Seite wird geladen...

DC Mini Heizung Dampfboiler schaltet nicht - Ähnliche Themen

  1. Wega Mininova heizt Wasser nicht (Heizung!?)

    Wega Mininova heizt Wasser nicht (Heizung!?): Moin, habe meine alte, noch sehr gut erhaltene Wega Mininova nach einem Jahr wieder in Betrieb nehmen wollen, und habe festgestellt: Das kein...
  2. DC Mini Heizung / Aufheizen / Steuerung

    DC Mini Heizung / Aufheizen / Steuerung: Hallo zusammen, nach einer größeren Generalüberholung (wie immer: erst alles teilweise, dann eben doch mal alles gesamt, weils Sinn macht...) ist...
  3. Bezzera Minibar Heizung springt nicht an

    Bezzera Minibar Heizung springt nicht an: Hallo Leute, meine wunderbare Maschine hat leider ein Problem: nach dem Einschalten tut sich nichts, Pumpe springt nicht an zur automatischen...
  4. BRASILIA Mini Classic - Heizung geschmolzen!!!

    BRASILIA Mini Classic - Heizung geschmolzen!!!: Hallo Hab' zur Zeit eine reparaturbeduerftige BRASILIA Mini Classic (Bj. 2007) hier. Ich hab' sie als defekt erworben und wusste, dass es jedes...
  5. Dalla Corte Mini Heizung kaputt

    Dalla Corte Mini Heizung kaputt: Hi, der Titel sagt eigentlich schon alles, aber ich will trotzdem nochwas dazu erzählen und um Ratschläge bitten. Angefangen hat es damit,...