DC Mini Lämpchen der Bezugstasten laufen durch

Diskutiere DC Mini Lämpchen der Bezugstasten laufen durch im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, ich bin kurzfristig zu einer gebrauchten DC Mini bekommen. Jetzt stehe ich vor dem ersten Problem, die Lämpchen der...

  1. #1 NurMalReinKucken, 10.11.2011
    NurMalReinKucken

    NurMalReinKucken Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Zusammen,

    ich bin kurzfristig zu einer gebrauchten DC Mini bekommen. Jetzt stehe ich vor dem ersten Problem, die Lämpchen der Bezugstasten laufen seit dem ersten Einschalten von oben nach unten durch. Das ganze hört auch nach ner halben Stunde nicht auf und ein Bezug lässt sich nicht starten. Ansonsten lässt sich nichts ungewöhnliches feststellen, der Dampfbezug läuft auch wie er soll.

    Jemand ne Idee?

    Bin für jede Hilfe dankbar, da mir leider die Betriebsanleitung fehlt.

    Viele Grüße
     
  2. #2 espressionistin, 10.11.2011
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    AW: DC Mini Lämpchen der Bezugstasten laufen durch

    Zu wenig Wasser im Tank.

    PS: feines Maschinchen hast du da ergattert...wenn du interesse hast, scann ich dir die BA ein, sind nur 8 Seiten...schick mir einfach deine email per PN.
     
  3. #3 nobbi-4711, 10.11.2011
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    AW: DC Mini Lämpchen der Bezugstasten laufen durch

    Jepp, Wasser einfüllen (bitte mehr als halbvoll) sollte eigentlich helfen.

    Greetings \\//

    Marcus
     
  4. #4 peeping_tom, 10.11.2011
    peeping_tom

    peeping_tom Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    22
    AW: DC Mini Lämpchen der Bezugstasten laufen durch

    Das Manual als pdf zum Download gibt's z. B. hier ;-)

    Lasst Suchmachinen für euch arbeiten! :-D
     
  5. #5 espressionistin, 10.11.2011
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
  6. #6 NurMalReinKucken, 10.11.2011
    NurMalReinKucken

    NurMalReinKucken Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    AW: DC Mini Lämpchen der Bezugstasten laufen durch

    Ihr seid super, danke! Ich hatte die Bedienungsanleitung schon gegoogelt, aber nicht gefunden...

    Hmm der Tank war eigentlich randvoll und es hat trotzdem nicht geklappt. Hatte die Maschine jetzt eine zeitlang aus und gerade wieder angeschalten. Jetzt klappts mit dem Bezug...seltsam, werde das die nächste Zeit beobachten.
    Freu mich schon auf den ersten Espresso!
     
  7. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    313
    AW: DC Mini Lämpchen der Bezugstasten laufen durch

    Schau dass der Tank ganz unten sitzt. Wenn er älter und etwas gebläht ist drückt er an die Wand und klemmt dann etwas zu weit über dem "Wasserstandsgewichtsüberwachungskontaktblech" ;) und die Maschine denkt "out-of-water-gimme-sth-to-drink".

    Gruß
    Markus
     
  8. #8 NurMalReinKucken, 11.11.2011
    NurMalReinKucken

    NurMalReinKucken Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    AW: DC Mini Lämpchen der Bezugstasten laufen durch

    Gute Idee Markus, danke. Mir ist aufgefallen dass der Tank vorne/hinten recht stramm sitzt, zu den Seiten ist da mehr Platz. Im Moment läufts völlig problemfrei.
     
Thema:

DC Mini Lämpchen der Bezugstasten laufen durch

Die Seite wird geladen...

DC Mini Lämpchen der Bezugstasten laufen durch - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II

    La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II: Hallo! Ich verkaufe eine gebrauchte La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II Espressomaschine mit Zubehör. Kurz zur Historie der Maschine: Ich...
  2. BOSCO mini Transparent

    BOSCO mini Transparent: Die erste in Deutschland ausgelieferte Bosco Sorrento mini hat bereits ein KN Mitglied Jetzt steht die erste Bosco Mini in Glas vor der...
  3. Mini Vivaldi II Warnleuchten Flowmeter bei Mengenprogrammierung

    Mini Vivaldi II Warnleuchten Flowmeter bei Mengenprogrammierung: Hallo zusammen! Nach zwei Jahre mitlesen und einer Silvia als Einstieg habe ich nun seit 4 Monaten eine Mini Vivaldi II (gebraucht) zu Hause...
  4. [Mühlen] Lagom Mini

    Lagom Mini: Ahoi, ich verkaufe meine Lagom Mini in schwarz mit Moonshine Burrs. Wenig gelaufen, sicher unter 5 Kilo. Leichte Gebrauchsspuren an den oberen...
  5. La Spaziale Mini Vivaldi II kein Bezug möglich

    La Spaziale Mini Vivaldi II kein Bezug möglich: Guten Abend in die Runde, ich habe eine defekte Mini Vivaldi neu aufgebaut, bei der immer der FI geflogen ist. Im Zuge des Wechsels des...