DC Mini oder Izzo Alex Duetto

Diskutiere DC Mini oder Izzo Alex Duetto im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: DC Mini oder Izzo Alex Duetto Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Bezugsquelle für die DC Mini. Da sich in...

  1. dadeifi

    dadeifi Gast

    AW: DC Mini oder Izzo Alex Duetto

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Bezugsquelle für die DC Mini. Da sich in diesem Thread eine Menge DC Mini Kenner tummeln, hoffe ich, dass mir jemand einen Tipp geben kann.

    Vielen Dank und Guß,

    dadeifi
     
  2. Steve61

    Steve61 Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    20
  3. #103 cafesolo, 26.09.2008
    cafesolo

    cafesolo Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    2.797
    Zustimmungen:
    578
    AW: DC Mini oder Izzo Alex Duetto



    hallo,

    Wenn Du wirklich auf der suche wärst, hättest Du längst hier eine Antwort auf Deine Frage erlesen können :). Natürlich ist es einfacher, wenn man andere dafür bemüht ;-).

    Uwe
     
  4. dadeifi

    dadeifi Gast

    AW: DC Mini oder Izzo Alex Duetto

    Danke für die wertneutrale Antwort. :roll:
     
Thema:

DC Mini oder Izzo Alex Duetto

Die Seite wird geladen...

DC Mini oder Izzo Alex Duetto - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Mazzer Mini A Electronic, oder Mazzer SJ

    Mazzer Mini A Electronic, oder Mazzer SJ: Hallo, ich suche eine Mazzer Mini A Electronic in schwarz mit 64er Mahlscheiben oder alternativ Mazzer Super Jolly Electronic. Freue mich über...
  2. Kaufentscheidung La Marzocco Linea Mini oder Sanremo You

    Kaufentscheidung La Marzocco Linea Mini oder Sanremo You: Hallo liebe Community, ich bin seit 9 Jahren Espresso-Junkie (Kaffee habe ich nie getrunken..."dünne lätschige Brühe"). Inzwischen ist unser...
  3. LM Linea Mini gebraucht oder LM Linea Micra neu.

    LM Linea Mini gebraucht oder LM Linea Micra neu.: Hallo alle zusammen, ich kann mich einfach nicht entscheiden. Wenn Ihr eine Linea Mini V2 (gekauft im Frühjahr 2020) für den selben Preis einer...
  4. [Abgelaufen] Glashopper klein passend für Mazzer Mini oder Jolly

    Glashopper klein passend für Mazzer Mini oder Jolly: Verkaufe hier einen Glashopper den ich extra anfertigen lassen habe. Der Hopper fasst ganz knapp 250g Kaffee. Ich hatte, damit dieser nicht...
  5. LaMarzocco Linea Mini - Woran kann man erkennen, ob sie neu oder gebraucht ist?

    LaMarzocco Linea Mini - Woran kann man erkennen, ob sie neu oder gebraucht ist?: zu Beginn erst mal einen Gruß in die Runde. Ich hab mich heute hier bei euch angemeldet, weil ich eine Frage habe die ich für mich nicht so leicht...