"DDR-Wirbelstromverfahren" zur Röstung?
Diskutiere "DDR-Wirbelstromverfahren" zur Röstung? im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Mir erzählte gerade ein Freund, der viel auf den untergangenen Osten hält, eine komische Geschichte. Einig waren wir uns noch, dass es (nicht nur)...
Thema:
"DDR-Wirbelstromverfahren" zur Röstung?
Die Seite wird geladen...
-
"DDR-Wirbelstromverfahren" zur Röstung? - Ähnliche Themen
-
Fausto - andere Röstung?
Fausto - andere Röstung?: Liebe Boardies, ich traue mich mal zu fragen, weil ich mir schon länger einbilde (?), dass sich bei meinen Lieblingssorten von Fausto der... -
1er Sieb 58mm für helle Röstung?
1er Sieb 58mm für helle Röstung?: Hallo zusammen, ich trinke zur Zeit den Tradizionale von Machhörndl, den ich sehr lecker finde. Allerdings halte ich die Bezeichnung... -
Der Unterschied zwischen Kaffee - und Espressoröstung?
Der Unterschied zwischen Kaffee - und Espressoröstung?: Hallo! Eine Frage die mich schon seit längerem beschäftigt " Was ist der Unterschied zwischen der Kaffeeröstung (für Filter und ähnliches) und der... -
Abweichungen bei der Röstung?
Abweichungen bei der Röstung?: Hallo allseits, ich wollte mal eine Frage in die Runde werfen, welche mich gerade beschäftigt... Kann es sein, dass es bei der Röstung von... -
Harrar Longberry - wo als Espressoröstung?
Harrar Longberry - wo als Espressoröstung?: Den so hochgelobten äthiopischen Harrar Longberry entdecke ich trotz Recherche nirgendwo als echte Espressoröstung. Weiß jemand eine Bezugsquelle?...