De Koffirmann Bohnen bestellt (Bei Amazon) und alte Ware bekommen
Diskutiere De Koffirmann Bohnen bestellt (Bei Amazon) und alte Ware bekommen im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Ich habe mir 2 Päckchen Bohnen (Mein Espresso und Mein Crema) von De Koffiemann über Amazon bestellt, weil der Röstereigene Shop nicht ging.Die...
Thema:
De Koffirmann Bohnen bestellt (Bei Amazon) und alte Ware bekommen
Die Seite wird geladen...
-
De Koffirmann Bohnen bestellt (Bei Amazon) und alte Ware bekommen - Ähnliche Themen
-
Kaffebohnenbehälter 1KG für Dinzler Premium
Kaffebohnenbehälter 1KG für Dinzler Premium: Aloha Community, und jetzt wird noch ein 1KG Kaffebohnenbehälter benötigt... möglichst aus Keramik und Luftdicht. Der ein oder andere hier könnte... -
Bohnen Webshop/Plattform
Bohnen Webshop/Plattform: Hallo liebe Kaffee Enthusiasten, als bisher stiller Leser möchte ich mich heute mal in einem Beitrag an euch wenden. Tatsächlich bin ich erst... -
Helle Bohnen intensiver brühen / Elbgold Mischgold
Helle Bohnen intensiver brühen / Elbgold Mischgold: Hallo, als Kontext: Rösterei: Elbgold Kaffee: Mischgold Herkunft: Guatemala, Costa Rica, Nicaragua Geschmacksnoten Rösterei: kräftiger... -
Rostproblem beim Mahlen von gefrorenen Bohnen?
Rostproblem beim Mahlen von gefrorenen Bohnen?: Hallo in die Runde, ich habe zu viel Kaffee :). Außerdem liebe ich die Abwechslung. Darum habe ich mir jetzt Druckverschlusstüten gekauft und... -
München - wer will 3rd wave Bohnen testen?
München - wer will 3rd wave Bohnen testen?: Hallo Kaffee Enthusiast*innen, ich bin frisch nach München gezogen und probiere mich durch verschiedenste specialty Bohnen (u.a. von Sweet Spot,...