De Llonghi Magnifica S Probleme beim Milchaufschäumen

Diskutiere De Llonghi Magnifica S Probleme beim Milchaufschäumen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, bin ganz neu hier und Kaffeevollautomat-Neuling! Brauche mal eure Hilfe: Wir haben seit ca. 2 Wochen eine De Longhi Magnifica S,...

  1. #1 FeHiMa68, 05.03.2021
    FeHiMa68

    FeHiMa68 Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, bin ganz neu hier und Kaffeevollautomat-Neuling! Brauche mal eure Hilfe: Wir haben seit ca. 2 Wochen eine De Longhi Magnifica S, die aber die Milch gar nicht richtig aufschäumt! Beim 1. Kaffee geht's so lala (richtiger Milchschaum ist das aber auch nicht wirklich, wenn man das mal mit der Eisdiele vergleicht! ;), der 2. Kaffee hat dann nur noch lauwarme Milch... Was kann das sein und was können wir machen, außer den Riesenauswahl, alles wieder einzupacken, zu reklamieren und zurückzuschicken? Danke vorab schon mal für eure Antworten!
     
  2. ccce4

    ccce4 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2020
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    141
    Hi FeHiMa68,

    das Forum hier ist fast ausschliesslich mit Siebträger-Nutzern bevölkert, für Vollautomaten findest du bei den anderen dt.-sprachigen Foren vermutlich bessere Hilfe.
    Kaffeevollautomaten.org
    Kaffee-Welt.net und dergleichen

    Vg, Chris
     
  3. Tharis

    Tharis Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2012
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    226
    Hast du bereits übung im Milchaufschäumen an einem Kaffeevollautomaten?
    Wie ich sehe, hat die Magnifica S einen sogenannten Panarello, also kein "Milchsystem".

    - Wenn die Milch nur lauwarm ist, schäum einfach länger...
    - Wenn du jedoch meinst, die Maschine hat einen Defekt, dann kommst du so oder so nicht drum herum die Garantie/Gewährleistung in anspruch zu nehmen.

    Mein Tipp: Schau dich mal bei YouTube um, vielleicht gibts ja einen Kniff den du noch nicht beachtet hast.
     
Thema:

De Llonghi Magnifica S Probleme beim Milchaufschäumen

Die Seite wird geladen...

De Llonghi Magnifica S Probleme beim Milchaufschäumen - Ähnliche Themen

  1. DeLonghi Magnifica Brühgruppenführung abgebrochen

    DeLonghi Magnifica Brühgruppenführung abgebrochen: Hallo, wie schon im Titel geschrieben ist heute die Brühgruppenführung oder Brühgruppenhebel abgebrochen jedoch funktioniert die Maschine...
  2. De'Longhi Magnifica S ECAM 21.116.SB Bricht brühvorgang in der MITTE des Kaffees ab???

    De'Longhi Magnifica S ECAM 21.116.SB Bricht brühvorgang in der MITTE des Kaffees ab???: Hallo ihr Lieben erstmal vielen Dank für dieses sehr informatives Forum... Wau:“brühkolben,brühgruppe, etc....“ Erstmal was hier gelernt so also...
  3. zu viel Wasservorlauf- deLonghi Magnifica S

    zu viel Wasservorlauf- deLonghi Magnifica S: Hallo Community, seit ca. zwei Jahren habe ich den Kaffeevollautomat deLonghi Magnifica S und bin vollauf zufrieden. Ein Problem beobachte ich...
  4. Wasserdosierungsproblem Delonghi Magnifica ESAM3100

    Wasserdosierungsproblem Delonghi Magnifica ESAM3100: Wenn die Maschine eingeschaltet ist, beginnt sie mit dem Waschen des Systems, bevor Kaffee gekocht wird. Meine Maschine hört nicht auf zu waschen....
  5. Magnifica Cappuchino 04.320 s Kaffeemahlmenge zu gering

    Magnifica Cappuchino 04.320 s Kaffeemahlmenge zu gering: Hallo zusammen; habe folgendes Problem: Die Kaffeemahlmenge ist zu gering;nur dünne Kaffeepads. Folgendes wurde bereits gemacht:...